der besondere Vorname

Gast

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Antworten

Gast

Sehr seltener aber schöner name

Gast

Ganz schön !!!

Gast

Mich erinnert Vinia ein bisschen an Wein.
Sonst finde ich ihn noch ganz schön.
Ich finde auch Lavinia sehr schön!
Oder vielleicht Virginia?

Caroline mit Sophia

Gast

Ja das kommt von Lavinia...vielleicht werde ich meine Tochter so nennen :-) Hört sich klangvoll an und auch nicht so fremdländisch eigenartig...

Gast

Nicht schlecht! Vinia ist ja die Kurzform des lateinischen Namens Lavinia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Applewhite

Wie findet ihr den nachname Applewhite?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von Diana

Mein Sohn (1) heißt Jonas Leon. Eigentlich wollte ich schon mein Leben lang einen Leon, weil mein Papa (57)...

Jungenname Ando

Kommentar von Pavla

Abkürzung von Andeo (Engel) und die männliche Schreibweise von Anda

Jungenname Tigatron

Kommentar von Tigerlilli

Was ist denn das? Der König der Tiger? Hört sich ja noch nicht einmal schlecht an, scheint griechisch zu se...