ZN für Emmeline und Annalena

Gast

Hallo, ich bin Marianne, werde Mari genannt und bin in der 34.SSW mit zweieiigen Zwillingsmädchen schwanger.
Da wir uns nun mit den EN einig geworden sind, Emmeline und Annalena, suchen wir noch hübsche ZN.

LG Mari mit Jona

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge, leider kam ich nicht dazu, früher zurückzuschreiben.
Emmeline Sofie und Annalena Marie gefallen mir, Emmeline Alena und Annalena Eline ist eine nette Idee, aber das ist doch relativ gleich?
Ich kannte mal eine Familie, da haben sie ihr Zwillingstöchter Sofia Marie und Maria Sofie genannt...

LG Mari mit Jona

Gast

Die Beiden Namen sind schon recht lang, und im Prinzip ja Zusammensetzungen aus einzelnen Namen Warum nicht Anna-Lena und Emme-Line oder Anna Lena und Emme Line?
Ansonsten sehe ich das wie Lina, nir einen Namen zu finden, der das ganze schön abrundet ist schwer.
Vielleicht Emmeline Alena und Annalena Eline?
Marie und Sofie klingen dazu natürlich gut, aber so heißen viele Zwillinge, das ist wohl eher die Lösung wenn ihr nichts mehr findet...

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Oh Danni du hast recht!
Ich denke wir haben alle fälschlicherweise Annalina geschrieben, weil dieser Name in der anderen Plauderecke zur Diskussion stand.
Entschuldige bitte Marianne.
Übrigens finde ich Annalena und Annalina gleich schön!

Gast

Ich frage mich auch, warum sich alle Kommentare auch Annalina beziehen.
Annalena gefällt mir ,aber Emmeline finde ich gar nicht schön.
Ich finde auch, dass man zu Annelena eigentlich keinen ZN braucht.
Marie oder Sophie würde mir dazu gefallen.

Gast

Hallo,
schön das ihr euch für Emmeline und Annalina entschieden habt!
ich finde die Vorschläge von Katja super.
Mir würde besonders gut gefallen:
Emmeline Alice
und
Annalina Felice
!!!
Marie und Sophie sind so DIE Zweitnamen schlechthin. Wenn die beiden dann auch noch bei Zwillingen vergeben werden, find ich das irgendwie...langweilig

Gast

Lol

Wie kommt ihr eigentlich alle auf Annalina?
Im Titel steht doch Annalena...

Gast

Hallo,
schön das ihr euch für Emmeline und Annalina entschieden habt!
ich finde die Vorschläge von Katja super.
Mir würde besonders gut gefallen:
Emmeline Alice
und
Annalina Felice
!!!
Marie und Sophie sind so DIE Zweitnamen schlechthin. Wenn die beiden dann auch noch bei Zwillingen vergeben werden, find ich das irgendwie...langweilig

Gast

Emmeline Sofie und und Annalena Marie finde ich eine gute Idee.
Ich würde bei solchen EN Kurze Zweitnamen wählen mit 3-5 Buchstaben und 1-2 Silben.

Vielleich gefallen euch die auch:
Ida
Eva
Lea
Mia
Arin
Erin

LG Lina

Gast

Emmeline und Annalina sind doch schon lang genug, oder?
Die Kinder haben viele Möglichkeiten, sich anders nennen zu lassen (Emma, Line/Anna, Lina), wenn Ihnen der Name nicht gefällt.
Das reicht doch, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...