Mariechen ist da!

Gast

Gestern, am Freitag, den 11.02.2011, kam meine kleine Schwester MARIE LUISA putzmunter und kerngesund zur Welt. Die Kleine hatte es eilig, noch den Tag zur erwischen und kam 5 Tage vor dem errechneten Termin um 23:05 Uhr. Sie bringt 3090g auf die Wage und ist 50cm groß.
Ich möchte mich herzlich auch im Namen meiner Eltern bedanken, bei allen, die uns die tollen Namen vorgeschlagen haben.
Es sind stolz:
Papa Dirk, Mama Kathi, die Geschwister Jonas (19) Felix (5) und ich, Lina (16)

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Herzlichen Glückunsch zur Geburt eurer kleinen Schwester Marie Luisa. Ihr habt alle sehr schöne Namen.
Alles Gute !

Gast

Hallo Lina :) Schön, das zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester!

Lg, Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Quentin ist da!

Hallo ihr lieben, wir wollten die Geburt unseres Sohnes Quentin bekannt geben. Er ist am 21.03.2010 um 08:1...