Ein Mädchen!:-)

Gast

Hey,ich bin Uli und bin im 7. Monat schwanger mit unserer vierten Tochter. Mein Mann und ich dachten an den Namen Maja,er gefällt mir schon immer gut...was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen? :)
Lg,Uli

Antworten

Gast

Danke little sunshine :). War einiges dabei:) LG Uli

Gast

Sorry,musste Sofie von ihrer Freundin abholen,hat gedauert...:/.
Also ich bin normalerweise Journalistin :)

Gast

Nächstes Jahr mach ich mein Abitur ( wir haben noch 13 Jahre ;) ) und danach würde ich gerne Polizistin werden bzw. etwas in der Richtung studieren. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Obs dann zur Polizei geht, oder ob ich studieren will weiß ich noch nicht habe ja noch Zeit. Mein Freund studiert zu Zeit auch noch ( BWL ) .
Was machst du denn beruflich, normalerweise ?

Gast

Ja,da hast du recht..aber ich bin mir sicher,du wärst trotzdem eine gute Mutter...:). Darf ich fragen,was du beruflich machst oder noch vorhast? :)

Gast

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man sich immer so freut wie beim ersten .
Auch wenn ich jetzt schon schwanger werden würde, würde ich mich freuen, aber es muss natürlich noch nicht sein. Man muss seinen Kindern ja was bieten können.

Gast

Find ich echt toll,wenn du dich so früh schon für Kinder und Familie interessierst :).
Also die kleine wird jetzt vorerst das letzte Kind sein,aber wenns passiert freuen wir uns natürlich wie beim 1. :)

Gast

Ich bin 'erst' 19 :) aber trotzdem habe ich mir ( mit meinen Freund) schon viele Gedanken über Babynamen und Kinder gemacht.
Zwar wollen wir noch warten aber unsere Meinungen über Namen sind sehr unterschiedlich.
Möchtest du denn nach deinem 4. Kind noch mehr ?

Gast

Ich bin 35,und du? :).
Schöne Namen sind das! Gefallen mir wirklich alle! :-)

Gast

Also meine momentanen Favoriten sind:
Für einen Jungen : Maximilian, Luis, Samuel
Für ein Mädchen : Emilia, Sofie ;) , Emma

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ?

Gast

Kein Problem;). Sofie ist 6,Hanna ist 3 und Jana ist 1 1/2 :) wie möchtest du denn deine Kinder mal nennen? :)

Gast

Ne, habe ich noch nicht, will auch noch ein bisschen warten. Habe nur 3 Geschwister ( Hannah, Ronja & Enno ! )
War grade einkaufen, deshalb hat das mit dem Antworten gedauert... ;)
Wie alt sind deine Kinder denn?

Gast

Kein Problem ;)

Gast

Hallo! Ich hab auch schon ein paar Vorschläge gemacht ;)

Gast

Cool:). Hast du auch Kinder?

Gast

Klar hab ich Lust und Zeit zu plaudern. ;)

Gast

Ich mach es beim Bewerten mal wie Saskia:

1:Ausgezeichnet, würde ich auch als EN vergeben:
Marie
Ronja
Johanna
Zora
Katharina

2:Sehr schön, würde ich als ZN vergeben:
Maja
Teresa
Magdalena
Luise/a
Charlotte
Wilma
Frieda
Emma

3:Finde ich ganz nett, hat aber einige kleine Haken oder finde ich ok:
Jana
Merle
Fiona
Paulina/e
Karolina/e
Valerie
Valentina
Nina
Ewa
Mia
Alina
Elina
Patricia
Estelle (seit der Geburt der kleinen Prinzessin boomt dieser Name, er wird wohl immer häufiger)

4:Finde ich vergebbar, aber nicht besonders schön:
Diane
Ina
Bella
Olivia

5:Finde ich nicht schön:
Edda
Rachael
Nana
Kati

LG,Claudia

Gast

Klar hab ich Lust und Zeit zu plaudern. ;)

Gast

@ Saskia
Ja stimmt! :D. Vielen vielen dank für den Aufwand,ich konnte jetzt einige Namen streichen und andere lieber haben;). Hast du noch Lust und Zeit etwas zu plaudern ? :)

Gast

Man, ich hatte Grad alle bewertet und der Kommentar wurde nicht geschrieben, da ich aber Zeit und Lust habe mache ich es nochmal. ;)

1+ :
Emma
Paulina
Alina
Luisa
Mia
Ina - noch besser finde ich Ida oder Isa
Zara

1:
Maja
Pauline
Ronja - meine Schwester heißt so ;)
Karolina
Johanna
Valerie

1- :
Jana
Marie
Fiona
Luise
Rachael - Rahel gefällt mir auch.

2:
Valentina
Nina
Bella
Frieda
Charlotte
Karoline
Patricia
Merle
2- :
Magdalena
Olivia
Elina
Ewa
Wilma
Diane

3:
Teresa
Edda
Nana - klingt für mich eher wie ein Spitzname
Zora
Katharina
Estelle
Kati(e)

Wir haben ja scheinbar einen sehr ähnlichen Geschmack was Namen betrifft. ;)

Gast

AMALIA

Gast

ÄAlso;-):

Maja
Jana
Emma
Merle
Marie
Teresa
Fiona
Diane
Paulina/e
Ronja
Karolina/e
Johanna
Magdalena
Valerie
Valentina
Luise/a
Nina
Ewa
Charlotte
Mia
Edda
Rachael (englisch ausgesprochen)
Wilma
Nana
Frieda
Zora/Zara
Ina
Bella
Olivia
Alina
Elina
Katharina
Patricia
Estelle
Kati(e)


Das sind alle Namen,die uns irgendwie gefallen :). Lg,Uli:))

Gast

Danke,das ist echt nett von dir! :) ich kann ja gleich mal unsere ganze ewig lAnge Favoritenliste hier eintippen,wenn du denn gerade Lust/Zeit zum bewerten hast! ;)

Gast

Schön das dir ein paar gefallen. Wenn du eine längere Liste hast, die bewertet werden soll, helfe ich auch wohl nochmal.

Gast

Danke Saskia! :) mir gefallen gut:

Marie
Merle
Lotte
Lene

Emma
Nina
Lena

Danke!

Gast

Klar, ich mach mal ein paar Vorschläge..
Schön wäre es ja auch wenn der Name auf -e endet. Dann habt ihr zwei Mädels mit der Endung -e und zwei mit der Endung -a

Mit Endung -e :
Jule
Julie
Lotte
Nele / Neele
Zoe
Lene
Luise
Marie
Merle

Endung ohne -e
Luisa
Finja
Emma
Ronja
Nina
Mira
Mara
Lena

Etwas dabei? Liebe Grüße.

Gast

Ja,Maja zählt einfach zu unseren Favoriten..aber hättet ihr vielleicht noch andere Vorschläge für den Namen unserer kleinen? :) wäre lieb!

Gast

Zu Sofie, Hanna und Jana passt der Name Maja doch sehr gut !
Und wenn er dir so gut gefällt kannst du ihn auch gut vergeben.

Gast

Maja ist sehr schön. Sonst passen auch noch Emma, Mona, Klara, Nora oder Thea.

Gast

Oh,natürlich ,sorry! Die anderen drei Mädels heißen Sofie,Hanna und Jana! :)

Gast

Maja ist eigentlich ganz hübsch. Wie heißen denn deine andern Kinder. Wenn man das weis, kann man ja auch sagen ob das passt oder nicht. Dann mache ich gerne auch ein paar andere Vorschläge. ;-)
Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...

DSDS

Wie findet ihr .Joey .Daniele .Luca .Fabienne .Jesse Ruft ihr am Samstag an?? W...

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...