DSDS

Gast

Wie findet ihr .Joey
.Daniele
.Luca
.Fabienne
.Jesse
Ruft ihr am Samstag an??
Wenn ja,für wen?
Wer soll diesen Samstag rausfliegen?
Wer soll gewinnen?
Wart ihr schonmal LIVE dabei?
Stimmt ihr mit ab bei "der Flop der Woche"?Wer ist euer "flop der Woche"?
Was singen die Kandidaten diesen Samstag?

Antworten

Gast

Luca ist weiter! :D Fabienne ist raus ... :( Ich mochte sie eigentlich schon gerne, habe aber auch damit gerechnet, dass sie fliegt ...

Gast

Ich beantworte dir auch mal deine Fragen, Alena ...

1. Ja, ich rufe am Samstag an!!
2. Ich rufe für Luca und Jesse an!!
3. Fabienne soll diesen Samstag rausfliegen!!
4. Luca soll gewinnen!! *____*
5. Nee, ich war noch nicht LIVE dabei!!
6. Ja, ich stimme mit ab bei "Flop der Woche"!!
7. Mein Flop der Woche ist Daniele, weil ich sein Aussehen & seinen Charakter nicht mag!!

Gast

Cool Alena! :) Bist du gerade on?

Gast

Ich habe lust mit dir zu chatten.

Gast

Silvia, warum findest du Luca eingebildet? Nur weil er sich oft im Einspieler vor Kameras präsentiert, muss er doch nicht eingebildet sein?! (: LUCA :)

Gast

Ich liebe Luca!! Der singt soo gut!! Am Samstag fliegt bestimmt Fabienne. Von den Kandidaten hat sie die schwächste Stimme, aber ich möchte, dass sie noch bleibt... Denkt doch mal an FRAUENPOWER?! :((

Gast

Bin schon super gespannt, was die Kandidaten am Samstag singen. Hoffentlich wieder Power-Songs und keine langweiligen Balladen... Aber habt ihr am Samstag Jesse mit "Breathe Easy" gesehen. Das war der Mega hammer!! Ich finde, am Samstag hat er sogar Luca getoppt, aber das hält mich natürlich nicht vom anrufen für Luca ab!! :**

Gast

Hey Leute :) Hat etwa keiner Bock mit mir zu chatten? Wo seid ihr denn alle? Bitte chattet mit mir! Alleine ist es langweilig :((

Gast

Meine Reihenfolge ist genauso wie Tamaras. Luca muss einfach gewinnen. Er ist der geilste!! Was habt ihr bloß alle gegen ihn? Der ist soo süß. Und Fabienne find ich jetzt auch nicht grottenschlecht. Von den übrig gebliebenen Sängern (Luca, Jesse, Daniele) ist sie aber die Schlechteste.. Ruft alle für LUCA an!! *____*

Gast

:(

Gast

Joey ist raus!!!!!!!!!!!

Gast

Ahhhhh.... :) Kreativ!!
Hast du lust zu chatten?
Wie macht man diese Herzen??

Gast

Schreib einfach tamara sollte es eigentlich auch heissen.... :)

Gast

JESSE IS THE BEST!!!!!!!!!!

Gast

Seit Hamed draussen ist, guck ich den Mist nicht mehr. Hamed war der Beste.

DSDS Motto: Wer gut singt, fliegt raus!

Jetzt bin ich für Daniele u. Luca

Gast

Danke(Sorry,ich kann deinen "Namen"nich schreiben).Aber danke!!!
Jesse singt immer voll geile songs!

Gast

Unplugged:

Fabienne Rothe: "Someone Like You" von Adele

Jesse Ritch: "Breathe Easy" von Blue

Daniele Negroni: "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso

Luca Hänni: "Hey There Delilah" von Plain White T's

Joey Heindle: "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit


Power-Song:

Fabienne Rothe: "Hello" von Martin Solveig feat. Dragonette

Jesse Ritch: "Breathing" von Jason Derulo

Daniele Negroni: "It's My Life" von Bon Jovi

Luca Hänni: "Wonderful Life" von Hurts

Joey Heindle: "Grenade" von Bruno Mars

Gast

Also erstens ist DSDS eh nicht fair.Ich meine Vanessa und Hamed sind raus und zweitens tun die doch eh nur von Aussehen und Charakter bewerten(die fans)Ich mag Joey und Jesse und ich hasse Fabienne diese eingebildete schn+++

Gast

Ach ja Ich finde
Joey: ist irgendwie voll die billige Pietro-Nachmache und muss Raus, weil es unfair den andern gegenüber wäre, wenn er gewinnen würde.
Daniele: Kann voll gut tanzen und singt echt gut. Er muss ins Finale
Luca: Singt ganz gut, aber ist irgendwie so eingebildet.
Jesse: Ist voll süß und der Beste. Er MUSS gewinnen.
Fabienne: Ist nicht die Beste Sängerin und irgendwie mediengeil. Ich mag ihre Klamotten überhaupt nicht:

Gast

Nein,nicht Joey.Fabienne soll fliegen!

Gast

Ich rufe am Samstag nicht mehr an, weil es Abzocke ist. Aber ich würde für Jesse anrufen! Diesen Samstag muss Joey fliegen! Jesse soll gewinnen! Ich war noch nie Live dabei. Ich habe bei Flop der Woche abgestimmt und ich finde Fabienne ist es, weil ich ihre Klamotten nicht mag! Luca singt Hey there Delilah und Wonderful Life.

Gast

Ich bin für JESSE!!!

Gast

Für wen bist du alena?

Gast

Ich "liebe":Jesse,Joey
Ich mag:Daniele,Luca
Ich hasse:Fabienne
Letzten Samstag habe ich 2 mal für Jesse angerufen.
Live dabei war ich noch nie.
Diesesmal soll Fabienne rausfliegen.Gewinnen soll Jesse!!!
Bei "Flop der Woche "stimme ich alle als Top,außer Fabienne Rothe.
:)

Gast

Achso wer was singt steht noch nicht im internet ich kann dir Morgen oder Freitag bescheid sagen :)

Gast

Ich beantworte jetzt einfach mal die fragen :)

Ruft ihr am Samstag an?? Nein, weil ich mich nicht entscheiden kann ob für Daniele oder Jesse :)

Wenn ja,für wen? /

Wer soll diesen Samstag rausfliegen? Joey

Wer soll gewinnen? Jesse oder Daniele

Wart ihr schonmal LIVE dabei? Nein

Stimmt ihr mit ab bei "der Flop der Woche"?Wer ist euer "flop der Woche"? Ja ich stimme ab, und mein Flop dieser Woche ist Joey
Was singen die Kandidaten diesen Samstag?

Gast

Ich finde eigentlich alle gut . aber es ist schon so, dass joey die schwächste stimme hat....
ich hab noch nie angerufen und war noch nie live dabei aber ich bin für LUCA nicht nur weil der so süss ist, er singt auch mega schön und ist schweizer :)
für mich wäre die reihenfolge so:
1. LUCA ♥
2. jesse
3. daniele
4. fabienne
5. joey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...