Meine Lieblingsnamen wie findet ihr sie?

Antworten

Gast

Fee-Margarethe finde ich hübsch..auch wenn ich Margaretha schöner finde:). Lg,Katiiii

Gast

Kein Problem :) du hast meine ja auch bewertet ;)

Gast

Danke;)

Gast

Mir gefällt
Damian
Ilai
Stephanie
Thalia
Fee
Rosalie
Mercedes

Gast

Jungen:
Ilai Benedictus 5, gefällt mir nicht
Jeseppe Evangelos 5, auch nicht
Damian Jaromir 3, okay
Joel Fabrizio 3, okay

Mädchen:
Finn Stephanie 3, Finn ist für mich ein Jungenname
Joe-Luca Merliah 4, siehe oben
Winnie Aylina 1, sehr schön
Zoi Elisabeth 4, mag ich nicht so
Nike Thalia 3, okay
Fee-Margarethe 5,mag ich nicht
Rosalie Justina 4, auch nicht
Antonie Lienne 3, okay
Mercedes Fiara 3, okay

Sorry...Die Geschmäcker sind eben verschieden...

Meine Lieblingsnamen:

Jungen:

Tim Lauritz
Timon Severin
Felix Leonard
Jonas Lennard



Mädchen:

Alina Sofie
Stella Malin
Leonor Celina
Carla Stephanie
Runa Marie
Celia Michelle

Vielleicht hast du ja Lust zu bewerten;)

Lg Lona

Gast

Mir gefällt
Damian
Ilai
Stephanie
Thalia
Fee
Rosalie
Mercedes

Gast

Schön finde ich folgende:
Benedictus
Finn (allerdings für Jungen)
Joe (für Jungen)
Luca (für Jungen)
Elisabeth

LG, Sophie mit Jasper und Jannis(5)

Gast

Hallo Yosefin.

Jungen:
Ilai Benedictus - Ilai kenn ich so geschrieben nicht, würd mal vermuten ist eine Abwandlung von Eli.. Benedictus find ich hingegen cool.
Jeseppe Evangelos - Die find ich beide nicht so toll, vor allem Jeseppe kommt mir so falsch vor.. kenne nur Giuseppe.
Damian Jaromir - geht, also wäre nicht meine Wahl, find ich aber neben Joel Fabrizio noch am schönsten.
Joel Fabrizio - s.o.

Mädchen
Finn Stephanie
Joe-Luca Merliah - bei den beiden Kombis muss ich gestehen, stellen sich sämtliche Haare hoch. Ich find das einfach unangebracht Jungsnamen so krampfhaft für Mädchen zu nutzen, auch wenn die woanders Mädelnamen sind.. Da tun mir die Kids nur Leid. Luca.. okay - hat man sich dran gewöhnt und ist ne Kurzform von Lucia/Lucretia/Lucania.. aber auch wenn man Finn von Josefin oder Joe von Joana ableitet finde ich das als Rufname nicht angebracht.
DIe Kids dann so mit Spitznamen zurufen - ja. Aber so nennen.. find ich dem Kind gegenüber irgendwie nicht fair. Merliah ist mir zu ausgefallen, aber dein Geschmack :) Stephanie find ich okay.
Winnie Aylina - erinnert mich spontan an.. Winnie Pooh - ist vielleicht auch nicht die beste Assoziation.
Zoi Elisabeth - Zoe Elisabeth fänd ich richtig schön, aber Zoi sieht falsch aus.
Nike Thalia - Viel Mythologie aber solang Nike nicht englisch ausgesprochen wird ne sehr schöne Kombi!
Fee-Margarethe - Fee ist mir zu niedlich, aber an sich klingts gut!
Rosalie Justina - schön.
Antonie Lienne - Antonie okay, Lienne.. kann ich nicht einordnen, ist glaub nciht so meins.
Mercedes Fiara - beide gar nicht mein Fall, klingen für mich zusammen auch nicht so schön.

Aber im Endeffekt wäre es, wenn es mal so weit ist Deine Entscheidung (und vllt die vom zukünftigen Vater ;)) - deswegen ist es wichtig, dass sie dir gefallen :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Erstname gesucht!

Hallo liebe Plauderecken Besucher, am 18.07 kommt voraussichtlich unser erstes Kind zu Welt. Unsere Tochter...

Der Name Sofia

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Sofia so findet? Warum gefällt er euch und warum nicht? Danke fü...