Heey :) ;
mein Name ist Annie und ich bin 17 Jahre alt. Seit zehn Monaten bin ich Mama. :) War zwar nicht geplant, aber ich bin echt happy, dass ich mich für mein Baby entschieden habe. Ich wohne bei meinen Vater mit meinen Baby, weil meine Mutter nicht zu mir gehalten hat, nur an sich denkt, alle mit hier ***eiße ist und sie kann mich mal. Ich hasse hasse hasse sie.
___________
Nun zu meiner Süßen, sie heißt Sadie Samantha, geboren am 3.2.2010, von Vater lebe ich getrennt. Würde mich über austausch mit euch echt freuen. :)!
♥ Grüße von der Annie mit ihren großen kleinen Schatz Sadie
(*) Austauschtreff für junge Mamas :)
Antworten
Hallo Lizzy. Ich glaube mittlerweile auch, das hier so ziemlich alle gefakt waren! Wie kann man nur die Leute so verarschen? Ich glaube das einfach nicht!
Hey Selina, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin recht neu hier und plaudere einfach mal ein bisschen mit... Vielleicht hast du es schon gelesen, ich bin Mami von Valentin Louis seit dem 4.Dezember. Hoffentlich höre ich noch etwas von dir, würde mich freuen! LG Lynne und Schreihals Valentin
Für Ben würde ich keinen ZN nehmen, weil bei nur 3 Buchstaben wird Ben nur in den Hintergrund gerückt, wenn er einen ZN hat. LG LYnne
Wie findest du
Lucia Spohia
und für Ben würde ich Luca nehmen.
Meine süßer heißt auch Ben-Luca
Aber auch odne - ist er schön.
Ich habe Ben eben mit - schöner gefund, da der Name so eh kurz ist
Vielleicht möchte ich nun trotzdem einen ZN. Fast alle Kinder haben einen ZN. Da soll doch mein Baby nicht aus der Reihe tanzen, nicht??
Aber nur, wenn ich etwas wirklich passendes finde!!
Lg, eure Lizzy
Ich muss jetzt zur Schule gehen... Wenn ich nach Hause komme, so gegen 15 Uhr, werde ich die Namensliste reinstellen, zum Bewerten!! Freue mich! Bis später!
Lg Lizzy
@Lizzy: Mach ich doch gerne! LG Lynne
@Lynne: Du hast es gut!! Mit deinem Freund meine ich. Mein Freund Cyril hält überhaupt nicht zu mir. Er sagt, dass ihm der Name egal sei und auch wie es mit mir und dem Baby weitergehen soll!! Das tut schon weh...
Ich stelle nächstens mal wieder Namen in die PE. Wäre nett, wenn ihr mal bewerten kommt!!
Lg Lizzy
@Lizzy: Hallo Lizzy! Nach der näheren Bekannmachung freue ich mich sehr, weiter mit dir zu plaudern! Valentin hätte als Mädel nur Lou geheissen. Anfangs wollte ich noch einen ZN, aber irgendwie habe ich keinen passenden gefunden und da Lou sehr kurz ist, wollte ich schlussendlich keinen mehr. Ich bin seit dem 4.Dezember im Spital, also seit Samstag, und kann wahrscheinlich morgen oder übermorgen nach Hause. Sie wollten mich noch etwas hierbehalten zur Kontrolle. Aber es ist ja zum Glück alles OK. Meine Eltern stehen auch voll hinter mir, und was ich sehr schätze: Die Beziehung zu meinem Freund, dem Vater von Valentin, ist durch den Kleinen noch besser geworden! Er liebt seinen Sohn und ich bin sehr froh darüber! Momentan lebe ich aber noch bei meinen Eltern, sie finanzieren das alles. Aber ich will so bald wie möglich auch etwas für mein Kind verdienen! LG und bis bald Lynne
Ich bin da, wer noch?
Wäre schon, wenn ihr euch heute Abend hier blicken lassen würdet.
Muss jetzt mit Eliah und meiner Mutter einkaufen und danach noch Schulsachen machen.
Ab halb 8/8 bin ich dann wieder da;)
Freue mich auf später!
@Lynne: Lou ist ein sehr schöner Name. Wie wäre dann der zweite Name gewesen? (Ich bin ja noch auf der Namenssuche!!)
Wann darfst du wieder nach Hause gehen? Wie lange bist du schon im Spital??
Glg Lizzy
Vielen Dank für die Freundlichkeit. Freue mich auf die Unterhaltungen, momentan ist es sehr langweilig im Spital, alle fünf Minuten kommt ein Arzt oder eine Krankenschwester rein und will etwas von Valentin oder mir. Der Kleine ist normal, also in der Nacht, sehr ruhig, aber tagdurch weint er sehr viel. Naja, wenn wir nach Hause können, wird sich das hoffentlich wieder legen.
@Lizzy: Nein, ich wollte mich überraschen lassen. Als Mädchen hätte er übrigens Lou geheissen.
Habt ihr heute vielleicht etwas Zeit? LG Lynne und Valentin
Sorry, ich meine natürlich Valentin Louis!!
Ja, ich würde mich gerne etwas mit dir unterhalten, Lynne. Du bist ja schon ein bisschen weiter als ich. Mein Baby kommt erst im April. Ich habe noch ein bisschen Zeit, mich darauf vorzubereiten. Hast du dir das Geschlecht deinen Valtentin Louis sagen lassen? Wie bist du auf die Namen gekommen?
lg lizzy
Hallo meine Geschichte steht auf der letzten Seite.
Mein Ben-Luca kam heuer im Herbst zur Welt.
Wen du Lust hast plaudern wir etwas.
Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob ich auch etwas bei euch mitschreiben könnte. Ich bin Lynne, 17 Jahre alt und liege noch im Spital... Mein little Prinz
VALENTIN LOUIS
ist am 4.Dezember mit 3200gr und 47cm um 9.36Uhr geboren worden. Etwas früh und deshalb ziemlich fein, dafür mit einer normalen Geburt von 6 Stunden. Wer seit ihr so? Hoffentlich können wir uns noch etwas austauschen!
LG Lynne mit Valentin Louis
Die Seite *** kannte ich schon, trotzdem Danke!! Ja, vielleicht sollte ich schon mit Cyril, meinem Freund, reden. Manchmal kann er aber sehr aggressiv sein! Mal sehen wie es wird!
Danke, lg
Mit dem Vater zu reden ist wirklich sehr wichtig. Selbst wenn nichts gescheites rauskommt, kann dir das Gespräch helfen. Du darfst nur nicht mit Anschuldigungen oder Vorwürfen kommen, dann geht das ganze nach hinten los!
Als ich damals Alex sagen musste, dass er Papa wird, war das extrem schwe für mich. Dann hatten wir einen ordentlichen Krach, aber später bin ich nochmal hingegangen, ohne irgendwelche Erwartungen, nur um darüber zu reden, und das hat mich unglaublich erleichtert. Für den Kindsvater ist das auch wichtig, er weiß sonst überhaupt nicht woran er ist, wie soll er sich da kümmern können?
Zum Glück habe ich nicht das Problem, mit dem Kindsvater der sich drückt. Für das nächste Jahr planen Alex und ich sogar standesamtlich zu heiraten *kreisch* und das Jahr drauf vielleicht kirchlich *noch mehr kreisch* Und wenn Leo dann in die Schule geht, wollen wir vielleicht noch ein zweites Kind :D
Ich kann dir auch nur empfehlen mit dem Kindsvater zu reden. Er ist ja auch nicht raus aus der Sache, nur weil er das Kind nicht austragen muss. Ihr versuchen dem Kind seine Eltern zu sein, das kriegt ihr schon hin!
Ich kann nur sagen, dass der Vater von Eliah mir auch sehr viel hilft. Er ist zwar auch noch Schüler, kümmert sich aber um Eliah (fast jeden Tag), sodass ich auch ab und an mal meine Ruhe habe und lernen kann. Das hilft mir ungemein.
Lg, Jara
Ganz zu den "Teeniemamas" gehöre ich ja eigentlich nicht mehr...
Ich bin 20.
Und mit meinem ersten Baby schwanger.
Wir wollen uns auch nicht sagen lassen, was es wird.
Ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden:
***
Schwanger geworden bin ich mit 19.
Ich lebe in einer WG meiner Freundin und noch einer Mitbewohnerin. Bald zieht da auch mein Freund ein.
Ich bin eh nicht so der Party-Typ und kann darauf gerne verzichten. Ich mache mir mehr Sorgen um mein Studium.
Ich studiere Germanistik und werde 3 Monate nach der Geburt des Babys wieder zur Uni gehen.
Aber meine Hebamme meint, ich solle gelassen in die Zukunft sehen, mich vor der Geburt so viel wie möglich entspannen...
Ich habe gerade nicht sooo einen Stress, aber mein dicker Bauch strengt schon ganz schön an...
Lieben Gruß
Schön, dass du Familie und Freunde hast, die hinter dir stehen. Sie werden dir eine große Hilfe sein.
Ich sage es dir nur noch, weil ich Mamas kenne, die sich der Arbeit und Aufgabe nicht bewusst waren und jetzt überforder sind.
Nimm am besten jede Unterstützung, die du bekommen kannt.
Das mit der Altersfrage war eines Interesse.
Lg, Jara
@ Lizzy:
Wie steht dein Freund dazu? Unterstützt er dich oder streitet er die Vaterschaft ab, oder hast du inzwischen schon einen neuen Freund?
Würdest du Unterhalt fordern?
Ein Freund ist immer eine super Stütze und Hilfe, aber versuch ja nichts zu erzwingen!
Hei jara. danke für die vielen vorschläge. ich denke, dass ich einen namen will, der deutsch und vielleicht etwas auffällig ist... aber keinen doppelnamen!
meine eltern stehen ja voll hinter mir. zusammen werden wir das mit der schule schon hinbekommen. nein, mein geburtstag ist im august. ich bin bei der geburt also noch 16. wieso?
meine eltern, lehrer, freunde, ärzte, alle sagen mir das mit der rund-um-die-uhr-betreuung die ganze zeit. nervt schon bald!!
lg lizzy
Hallo Lizzy,
wirst du schon 17 sein, wenn das Kind auf die Welt kommt?
Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt, dass du bald ein Baby haben wirst, um das du dich rund um die Uhr kümmern musst? Wie wirst du das mit der Schule regeln?
Ich konnte mir das Geschlecht gar nicht schnell genug sagen lassen, ich war ziemlich neugierig.
Jamie
Jason
Brian
Leo
Aaron
Lukas
Jeremy
Eliah ;)
Janis ;)
Marlo
Marlon
Lauro
Mauro
Stephan
Julius
Valentin
Joshua
Louis
Elias
Melina
Cassandra
Emilia
Liah
Josephine
Caja
Jara ;)
Noelie
Pia
Olivia
Gina
Helena
Jasmin
Hab einfach mal ein paar Namen zusammengetragen, die mir eingefallen sind. Wäre schön, wenn du uns noch die Namensrichtung verraten könntest.
Ich bin Mama von Leo. Er ist mittlerweile 2, und ich fast 19, aber kurz nach meinem 16. merkte ich, dass ich schwanger war. Natürlich ungewollt. Alex stand aber immer hinter mir, und auch meine Eltern stehen voll hinter mir, sogar Alex Eltern unterstützen uns (sie sind Arzt und Architektin :O) und haben uns dreien eine kleine Wohnung zur Verfügung gestellt.
Hei zusammen!
@Selina: Danke für den Tipp!! Ich glaube hier fühle ich mich wohl!!
Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger. Das Kleine soll im April zu Welt kommen. Geschlecht will ich nicht wissen, da ich Hemmungen habe, es zu erfahre. ka. wieso!! Aber nun stellt sich mir die grosse Frage: Wie soll das Baby heissen?
Mein Freund hat mich sitzen gelassen, als ich ihm erzählte, dass ich das Kleine nicht abtreiben will. Dafür stehen meine Eltern und mein grosser Bruder hinter mir und auch meine beste Freundin!!
Wie sieht das bei euch so aus??
LG Lizzy
Hei zusammen!
@Selina: Danke für den Tipp!! Ich glaube hier fühle ich mich wohl!!
Ich bin 16 Jahre alt und ungewollt schwanger. Das Kleine soll im April zu Welt kommen. Geschlecht will ich nicht wissen, da ich Hemmungen habe, es zu erfahre. ka. wieso!! Aber nun stellt sich mir die grosse Frage: Wie soll das Baby heissen?
Mein Freund hat mich sitzen gelassen, als ich ihm erzählte, dass ich das Kleine nicht abtreiben will. Dafür stehen meine Eltern und mein grosser Bruder hinter mir und auch meine beste Freundin!!
Wie sieht das bei euch so aus??
LG Lizzy
Schau doch mal weiter unten nach, da habe ich schon einige Daten genannt. Eliah ist gerade ein halbes Jahr alt.
Eliah war heute den ganzen Tag irgendwie knatschig, deswegen waren wir nur kurz draußen. Er hat den halben Tag durchgeweint und schon gestern Nacht musste ich oft aufstehen und ihn beruhigen. Ich war dann heute auch todmüde, musste aber eine Klausur schreiben. Ich hab mich dann die ersten beiden Stunden krankschreiben lassen (Dank Mama!) und konnte noch ein bisschen Schlaf nachholen (auch dank Mama!).
Was habt Ihr heute gemacht?
Hallo, Jara bin auch on.
Mein Ben war heute eig. ganz lieb. Wir waren sehr lange an der frischen Luft. Das tut ihm immer gut, da schläft er jetzt tief.
Was habt ihr heute getan?
Wie alt ist Eliah?
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt auch wieder da. Eliah konnte ich heute einfach nicht ruhig stellen, aber jetzt schläft er endlich. Hab jetzt ein wenig Zeit zu plaudern. Also haut in die Tasten Mädels!
Hallo!
Ich bin Johanna und die Mama von Leo Alexander. Leo ist aber bereits 2 und besucht seit dem Sommer eine KiTa. Ich bin fast 19, und gehe inzwischen in die 12. Klasse, die 10. musste ich wiederholen.
Mit Leo hatte ich viel Glück, er ist ein sehr ruhiger Junge.
Sein Papa Alexander hat immer zu dem kleinen gestanden. Wie siehts bei euch aus?
Hi, unser Tag war echt supper! Wir waren langen beim Spazieren und eurer?
Ja klar :)
und wie war euer Tag so?
Hallo Elena bist du noch da?
Ist jemand da?
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
Ich habe mit 18 meinen Sohn Jan Alexander bekommen, mittlerweile ist er schon fast 13 und hat drei weitere Geschwister, Ben Maximilian (fast 10), Klara Mathilde (7 1/2) und Hanna Pauline (6 1/2).
Am meißten Probleme hatte ich während der Schwangerschaft. Jans Vater hat anfangs nicht zu mir und Jan gestanden, aber kurz vor der Geburt ist er sich seiner Verantworung bewusst geworden. Wir sind dann nicht direkt wieder ein Paar geworden, aber er hat mir mit Jan immer geholfen.
Gestillt habe ich nicht, ich war auch nur 3 Wochen nicht zur Schule, damit ich mich auf das Abitur konzentrieren kann. Als ich das in der Tasche hatte, war Jan bereits 1 1/2. Vorher hatte sich meine Mutter immer um den kleinen gekümmert, doch ab da hatte ich mehr Zeit für ihn, auch im Studium. Dann kam ich wieder mit Jans Papa Tobias zusammen, und in meinem 4. Semester an der Uni bekamen wir Ben. Ich hab wieder nicht gestillt, für Jan hatten wir einen Platz in der Kita bekommen und meine Mutter nahm sich Bens an. Dann begann ich als Lehrerin zu arbeiten und bekam Klara, und ein Jahr später Hanna. Inzwischen sind alle in der Schule.
Ich denke Tobias und ich haben das gut hingekriegt!
Ist jemand da?
Ich werd dann auch mal gehen. Der Kleine ruft. Bis morgen :)
Schönen Abend noch :)
Genieß die Zeit mit ihm solange er klein ist. Die werden so schnell groß. Mein Cousin ist jetzt 2 und der will nicht mal mit der Mama schmusen. Er will immer weg. Wenn die Kleinen noch klein sind geht das noch wunderbar. Also genieß die Zeit.
Mein Kleiner ist vorhin gerade eingeschlafen jetzt schreit er scon wieder(Geh schnell nach ihm schauen) . Ich freue mich schon so, wenn er mal so 1 Jahr alt ist.
Ja und die Kleinen kann man ja noch lange nicht in einen Schlitten setzen.
ICh glaube dann bleibt nur noch ein Tragetuch oder das lästige Abmühen.
Naja so 2 mal kommt er locker. Und morgens um 5 Uhr da kommt er auch jedes mal.
Schläft er denn in seinem eigenen Zimmer oder bei dir?
Collin schläft in meinem Zimmer in einem extra Bett, was man so ans große Bett machen kann.
Ich mag Schnee, aber am Kinderwagen ist er lästig. Er bléibt dan kleben und man zieht den ganzen Matsch ins Haus. Vorallem auf ungäumten wegen ist es oft ziemlich streßig
Naja so 2 mal kommt er locker. Und morgens um 5 Uhr da kommt er auch jedes mal.
Collin und ich wir waren auch ziemlich lange spazieren. Wir waren mit meinen Großcousins (5,3) auf dem Spielplatz und dann kam der Papa noch und dann waren wir echt lange unterwegs. Aber jetzt im Schnee mit dem Kinderwagen ist echt anstrengend. Wie handhabt ihr das?
Oh Sorry eig. müsste es mit meinem Mäsuerich heißen. Ich Ben trozdem immer Maus oder Mausi
@Selina: Wie oft kommt dein Kleiner nachts?
Ich stille zwar nicht, aber mein Kleiner verlangt nachts oft die Flasche.
LG
Ich war heute mit meiner Mausi 11/2 Stunden spazieren und Dirk, ihren Papa haben wir natürlich auch besucht.
Ichs stille schon, das krieg ich schon iwie hin. Mama hat mir stillen enfolen- und ich würde es beim näschten auch tun.
Ich habe nicht gestillt, es wäre mir zu streßig. Die Kleine war oft bei meiner Oma und bei der Tagesmutter da wäre stillen nicht angebracht.
Oh du Arme. Habt ihr eigentlich gestillt?
Sadie schläft schon. ich glaub, sie wird krank, meine arme kleine maus. und morgen hab ich auch noch acht stunden schule.
Gut, dann sind wir ja fast schon wieder vollzählig. Annie wie war dein Tag? Schläft die Kleine schon?
Da mein Fratz gerade 6 Monate alt ist, ist das Thema Haustiere hier nicht aktuell.
Allerdings kann ich von mir uns meinen Geschwistern reden.
Als mein großer Bruder 4 Jahre alt war, wollte er unbedingt ein Kaninchen. Das bekam er dann auch auch. Nach langem hin und her hat meine Mutter ihm auch eins gekauft+ Stall usw.
Zu dem einen Hasen gesellten sich dann zwei dazu, weil ich und meine Schwester auch einen bekamen.
Irgendwie wurden es von Jahr zu Jahr immer mehr, jetzt sind es insgesamt 7 Stück.
Vor allem meine kleineren Geschwister finden die Kaninchen toll, sie müssen sich aber auch darum kümmern.
Hunde/Katze, oder allgemein Tiere, die im Haus leben müssen, waren bei uns nie Thema. Das war ein absolutes tabu in unserer Familie;)
Lg, Jara
Ich bin auch wieder da. :D
Collin und ich wohnen wie in einer kleinen Wohnung, aber oben haben wir keine Haustiere. Ich habe einen Papagei, der momentan in meinem alten Zimmer sein eigenes Reich hat und eine Schildkröte, die bei meiner Schwester wohnt. :)
Vorerst werde ich mi aber auch keine Haustiere anschaffen, weil es mit Schule und Kind schon stressig genug ist. Und ein Haustier auch Zeit braucht. Momentan bin ich nur für den Kleinen und die Schule da.
LG
Ok,
Ich stelle mich ganz kurz vor
bin 22 un habe eine 5 jährige Tochter namens Julie Angeline (englisch gsp.)und einen 1 jährigen Sohn desen Namen Timo Robin. Die Kids kennen die nur den Papa von Timo Robin, mit dem ich immer noch zusammen bin. Beide sagen zu Marco Papa. Er liebt auch Julie Angeline, wie seine eigene Prinzessin.
Aber meine Frage wie sieht bei euch Thema Haustiere aus?
Da wir in einer kleinen Wohnung mit Haustierverbot hausten kammen langen keine Tiere ins Haus. Aber als wir bei der Ankunft von Timo Robin in eine große Wohnung zogen, kammen Yorki Paulie und Dackel Judie ins Haus. Auch haben sie 2 Hasen diesen Sommer gekriegt( Merle und Ronie). Auch 5 Glodfische sind im Gartenteich.
Wie siehts bei euch mit Hausies aus?
Wieso sollten sie nicht?
Diese Geschichten hier alle wahr sind. Ich glaube es nicht.....
Ich war 14, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Mit Anfang 15 ist der Kleine dann gekommen. Mein Freund war damals 15. Er ist mittlerweile 16. Er war noch bei der Geburt dabei und dann ist die Beziehung leider kurz nach der Geburt gescheitert.
LG
Zu Vicky: Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Meine Freunde (und ich) waren gerade 16 Jahre alt geworden und durften jetzt auch schon länger weg und feiern gehen. Ich habe/werde diese Zeit verpasst/verpassen, weil ich ja schließlich den Kleinen zu Hause habe.
Ich hoffe, dass meine Eltern ihm mir ab und zu mal abnehmen (wenn er älter ist), wenn ich zum Beispiel auf einem Geburtstag eingeladen bin. War das bei Euch so? Oder wart ihr seitdem das Kind da ist gar nicht mehr weg?
Außerdem würde mich noch interessieren, wie lange Ihr mit Eurem Freund zusammen wart, als sich das Kind angekündigt hat?
Ich war damals 15 Jahre alt, er war 16 Jahre alt, als wir zusammengekommen sind. Als ich erfuhr, dass ich schwanger war, war ich erst 16 Jahre alt.
Hallo,
ich bin 24 und habe einen kleinen Sohn,Paul Julius (3) kurz vor Weihnachten erwarten mein Freund und ich noch zwei weitere süße Kids,Kea Emilie und Lina Sophie.Als wir damals erfahren haben das wir Paul bekommen sollen,waren wir auch erstmal geschockt,aber eine Abtreibung kam gar nicht in Frage.Damals war das schon komisch,wenn alle in die Disco gegangen sind und ich mit dem dicken Bauch zu Hause gesessen bin,aber jetzt bin ich froh.
LG an alle Vicky
Ich bin 29 und erwarte mein erstes Baby.
Meine Schulfreundin Helena wurde mit 17 Jahren ungewollt schwanger. Ich habe sie stark unterstützt, besonders, nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat.
Bei der Geburt war ich auch dabei.
Helena war da unglaublich stark. Ihre kleine Pauline (jetzt schon 12!) hat sie morgens immer zu ihrer Oma (also Paulines Uroma) gebracht, denn ihre beiden Eltern waren gegen das Kind und mussten ganztägig arbeiten. Sie hat, abgesehen von ein paar Tagen am Anfang der Schwangerschaft nur die letzten drei Tage vor der Geburt nicht in der Schule verbracht. Hat immer tapfer gelernt und saß nach knapp zwei Wochen Kindsbett wieder im Unterricht.
Sie ist sehr ehrgeizig und hat mit Kind ein sehr gutes Abitur gemacht.
Kurz nach dem Abi, als Pauline schon über 1 Jahr alt war, hat sie sich neu in Paulines Papa verliebt.
Und die beiden haben sehr bald geheiratet und vor 6 Jahren (als beide noch im Studium steckten!) ihre zweite Tochter Theresa bekommen.
Beim zweiten Mal haben sie alles gemeinsam tapfer durchgezogen. Ich habe viel geholfen. Das dritte Töchterchen Felicitas haben die beiden vor einem Jahr bekommen. Und Helena hat endlich ein ganzes Jahr lang Babypause gemacht und konnte sich ganz auf ihre drei Mädels konzentrieren.
Nun ist sie 29, so alt wie ich, und hat drei Kinder.Ihre Enkel und Urenkel wird sie also hoffentlich noch lange begleiten können.
Ich beneide sie nicht. Diese Strapazen hätte ich nicht auf mich genommen, aber was so junge Mütter leisten ist einfach bewundernswert.
Viel Glück euch allen! Ich wünsche euch immer einen lieben Engel auf Erden, der euch helfen kann!
Liebe Grüße, Julia
So da bin ich wieder. Ist jemand da?
Meine ist bereits acht Jahre alt. Ich bin heute 24 Jahre alt. Ich habe mich damals gegen den Willen meiner Eltern entschieden. Heute geht es mir gut. Dustin kennt sienen Papi gar nicht. Seit letzten Frühling bin ich mit dem 33 Jahre alten Antonio verheiratet und ich bin auch schon wieder schnwanger. Diesmal aber ganz sich wird es ein Wunschkind. Der Engel ( Mädi) soll am 5 Januar kommen.
Eliahs Papa kommt gleich auch und holt ihn ab. Er wohnt nur wenige Minuten von uns entfernt. Er wird den Sonntag mit ihm verbringen und ich habe babyfreie Zeit:)
Muss dann lernen :(, weil ich morgen eine Klausur schreibe. Wünscht mir viel Glück!
So jetzt bin ich kurz da :)
@Annie: Wir haben schon alles. Wir haben haufenweise Stofftiere und auch Babysachen.
@Jara:
Hallo ;)
Meine Freunde haben alle weiterhin zu mir gestanden und sie sind sehr vernarrt in den Kleinen. Auch andere aus höheren Klassen ( ich bin in der 10. Klasse) haben den Kleinen sehr lieb gewonnen und achten eine kurze Zeit auf ihn, wenn ich kurz mal auf die Toilette muss oder so.
Es ist alles super.
Ich melde mich heute Abend nochmal :)
LG
Hallo Annie, Elena und Theresa!
Auch bin eine unter vielen jungen Müttern hier in Deutschland. Ich habe einen Sohn, Eliah Janis, er ist 6 Monate alt. Er ist kurz vor meinem 17. Geburtstag auf die Welt gekommen.
Ich selber habe noch 4 Geschwister im Alter von 18, 14, 12 und 6 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums. Insgesamt habe ich nur 3 Monate in der Schule verpasst. Weil Eliah kurz vor den Sommerferien (1.6.2010) auf die Welt kam, hatte ich in den Sommerferien eine tolle Kennenlernzeit:)
Anfangs war es sehr schwer mit einem Baby und der Schule. Mittlerweile muss ich sagen sind wir ein eingespieltes Team.
Meine Mutter passt vormittags auf den kleinen Mann auf, zwischendurch komme ich in den Freistunden auch vorbei. Während ich Hausaufgaben mache, schläft Eliah oftmals. Wenn nicht, erweisen sich meine Geshwister als gute Babysitter.
Seitdem Eliah da ist, sind Parties natürlich abgeschrieben.
Mit seinem Vater bin ich nicht mehr zusammen (war ich aber auch schon während der Schwangerschaft nicht mehr), aber er kümmert sich und besucht seinen Sohn fast jeden Tag.
Mein Sohn bedeutet mir alles und ich bin glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Ich möchte ihn für nichts auf dieser Welt wieder hergeben.
Wie verhält es sich mit Euren Freunden? Haben sie zu Euch gestanden oder sich abgewendet?
Bei mir war es so, dass engere Freunde zu mir standen, diejenigen, die ich weniger kannte/kenne haben den Kontakt abgebrochen.
Allerdings habe ich durch Eliah auch neue Freunde (auch junge Mamis) gewonnen.
Lg, Jara und Eliah Jannis
Kay kay ich geh dann auch :)
@Elena, wie wärs mit stofftieren und klamotten ? oder fehlt dir noch was an deinen babysachen ?
bis gleich :-D
______
sadie sabbert gerade an ihrer puppe rum. gott ist das niedlich ^-^
Ich geh kurz Essen :)
Bis gleich
Ich weiß es leider noch nicht. Das Problem ist, dass Collin alles hat und auch eigentlich nichts mehr braucht, aber die Uromas haben schon gefragt und die schenken ihm alles mögliche, deshalb weiß ich leider nicht, was ich ihm schenken kann. Was meint ihr?
Also , zwei Brüder sind älter und zwei jünger
Was kriegen eure kleine zu weihnachten ? sadie bekommt eine puppe und was von fisherprice :-D
Ich habe 2 Schwestern. Sind deine Brüder älter oder jünger als du?
Ja ich hab vier Brüder und ihr ?
Meine Schwestern heißen Louisa und Jenice wieso?
Ja, meine Schwester Marie lebt auch hier, sie ist 12 Jahre. und meine mutter und ihr neuer haben auch nen kind. keine ahnung wie das heißt, interssiert mich auch nicht.
Wir werden gleich noch ein bisschen spazieren gehen und später werde ich mit ihm zu meiner Freundin fahren und ein bisschen für die Schule lernen.
Habt ihr Geschwister?
Hey Theresa :D
ich geh mit Sadie noch auf Schlitten fahren und nachher kommt noch meine Freundin ;S
Da mein kleiner krank ist , wahrscheinlich nichts und ihr ?
Hallo Theresa,
und was macht ihr heute noch so?
Hallo
Ich bin Theresa und bin am 14.2.2010 Mutter eines Jungen geworden.Damals war ich 17 Jahre.Er heißt Adrian Alexander und ist mein ganzer Stolz. Es war natürlich eine ungewollt Schwangerschaft aber ich bin jetzt so glücklich das mein kleiner da ist. Ich lebe noch mit meinen Eltern zusammen.
Liebe grüße Theresa und Adrian
Ich war nur 2 Wochen zu Hause und dann bin ich wieder in die Schule gegangen. Meine Mutter kümmert sich um den Kleinen und 1-2mal die Woche darf der Kleine mit in die Schule.
Und was macht ihr heute noch so?
Ich war drei monate nicht zur schule :)
und du ?
Hast du anfangs eine Auszeit genommen oder wie hast du das gemacht?
LG
Ganz gut, sie ist bei einer tagesmutter und ich gehe in die 12 klasse eines gymnasiums.
Und wie klappt es mit deiner Kleinen so?
Gehst du noch zur Schule?
LG
Meldest.
Dein kleiner Sohn trägt echt einen schönen Namen, bei uns ist es auch trotz Kondom und Pile.
LG Annie
Bist du noch da?
Kein Intersse ? :o
Meldet euch pls .________.
- 1
Zeige Antworten - von 102
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010
Zeige alle 554 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Max und Moritz!
Würdet ihr so eure Zwillinge nennen? Wir überlegen zur zeit unsre junge, die im jänner zur welt kommen so z...
namen mit stil
Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...
Bewertungen
Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...
Bitte bewerten!
Hier unsere Liste mit den Namen, die für's Geschwisterchen von Lavinia Sophie in Frage kommen: Valeria Alex...
Was gefällt euch besser?
1. Simon und Sophie oder Simon und Anna? 2. Sophie oder Sofie? 3. Würdet ihr Sophie und Simon für Zwillinge...