Leira's und Louis Schwester brauch noch einen Namen.-Lucia oder Lydia

Gast

Hallo:)
Am 5.8 bekommen wir ungeplant Nachwuchs. Es wird ein kleines Mädchen. Wir können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden:
Lucia Camille
Lydia Camille
Wir haben bereits eine Tochter (5) Leira Isabelle und einen Sohn (7) Louis Remy.
Bitte helft uns bei der Wahl.
Lg Juana (und Paulo) mit Leira,Louis und Lucia/Lydia

Antworten

Gast

Beides schön.

Gast

Mir gefällt auch Lucia besser.

Gast

Lucia klingt irgendwie weicher
LG

Gast

Ich finde Lucia vieeel schöner

Gast

Ich bin auch für Lucia

Gast

Mir gefällt Lucia etwas besser und passt irgendwie auch gut zu den Geschwistern.

Lg Lona

Gast

Also ich finde Lucia schöner.
Sonst würde mir Livia noch gefallen. Ist ja so ein Mittelding aus Lydia & Lucia !
LG, Saskia

Gast

Ich finde auch Lydia schöner.
Viel Glück noch.

LG Patricia Eliana, Rosalia Enna, Estella Erica und Winnie Aylina/Albert Elia

Gast

Lydia !
Weil kleine Luicas kenn ich schon so viele mittlerweile, da wäre Lydia eine wunderschöne Abwechslung. Lg, Rita

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Clara und Greta oder Elisa?

-Findest du Greta oder Elisa passender zu Clara? -Und was ist schöner? Greta oder Elisa? Liebe Grüße Anna