Clara und Greta oder Elisa?

Gast

-Findest du Greta oder Elisa passender zu Clara?
-Und was ist schöner? Greta oder Elisa?

Liebe Grüße Anna

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr hübsch. Passend zu Clara finde ich beide, aber etwas besser gefällt mir Greta.

Gast

Da ich beide wunderschön finde, kann ich mich leider gar nicht entscheiden.
Greta Elisa wäre eine super tolle Kombination.

Wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt, dann würde ich mich im Bekanntenkreis/Kindergarten/Schule von Clara umhören, welcher Name seltenere ist.

LG

Gast

Ich finde Elisa passender.
Ich finde die Aussprache Klara/Clara und Greta in einem Atemzug ziemlich anstrengend.

LG

Gast

Also ich habe eine kleine Greta und bin mit mienem 3. Kind schwanger bei uns stand Klara sehr lange auf der Liste. (Jetzt haben wir uns aber doch für Ella entschieden) also ich würde Greta besser finden. Elisa ist aber auch wunderwunder schön und auch einer meiner Lieblingsnamen.
Clara und Elisa sieht auch vom Schrifbild her schöner aus an 2. Stelle ein l und auch bei beiden an letzter stelle ein a. Trotzdem wär ich für Greta, weil es mein lieblingsname ist:)
LG Annika mit Linus, Greta und Ella/Jasper im Bauch

Gast

Ich finde Greta passender. Schön finde ich NOCH keinen der Namen. Überzeuge mich in meiner PE vom gegenteil.
Danke Tasha

Gast

ELISA!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katharina oder Carolina?

Ich erwarte meine erste Tochter. Wuerde mich interessieren, welchen Name ihr besser/schoner findet: Kathari...

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...