Paul oder Max

Gast

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint ihr?
Einen Zweitnamen soll er nicht bekommen.
Danke und lg, Maite

Antworten

Gast

PAUL, PAUL

Gast

:)
Dankeschön!
Also bei euch schneidet bis jetzt Paul besser ab.
Ich bin dennoch unsicher. Ob wir einfach warten sollen, bis der Kleine da ist ...?!
:)
LG, Maite

Gast

Max ist schöner!

Gast

Paul

Gast

Nehmt doch ganz einfach Paul

Gast

Mir gefallen beide namen nicht wirklich gut, paul find ich aber schöner!

Gast

Eindeutig PAUL!

Gast

Paul gefällt mir besser!

Gast

Ich bin für max!

Gast

Nehmt Paul!!!

Gast

Paul!

Gast

PAUL

Gast

Max... gefällt mir besser, oder Maximilian ist auch sehr hüpsch ;-)

Gast

Paul ist viell schöner!!!

Gast

Max natürlich

Gast

Paul auf jeden fall paul

Gast

Ist für mich ganz einfach. Paul mag ich gar nicht, Max dagegen ist einer meiner Lieblingsnamen !

Gast

Eindeutig: Max!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...