arabische vornamen

Gast

Welche arabische vornamen mögt ihr(m/w),denkt ihr die Namen Nala,Leyla,Nayla,Aida oder Soraya würden zu einen deutschen Kind passen?

Antworten

Gast

Hanadi, DALIa,SORAYA; Raja oder Tarik diese Namen können deutsche richtig ausprechen und euer Kind fühlt sich nicht ausgeschlossen.

Gast

Nala und Leyla kann man finde ich sehr gut für deutsche Kinder vergeben. Nayla auch noch, Aida oder Soraya gefallen mir jetzt nicht so dafür. Ich mag sehr gerne die arabischen Mädchennamen Medina und Kimia z.B.

Gast

Gute freunde meiner mutter haben ihre Tochter soraya genannt.
leyla finde ich zu typisch die anderen namen gefallen mir ganz gut.
Ich finde die namen passen nicht zu allen aber schon zu vielen deutschen vornamen.Am besten gefallen mir Nayla und aida

Gast

Ich hab in echt auch einen arabischen namen. Erstmal frägt dann immer jeder: woher kommst du? Woher kommen deine Eltern? Aber dann sagen sie immer dass sie finden dass der Name zu mir passt, obwohl ich eine Deutsche bin.

Gast

Mir gefällt auch nur Soraya. Wie findest Du Maryam ?

Gast

Aida gefällt mir.
Ansonsten finde ich Aline sehr schön.

Gast

Hallo Luna:)
Ich finde die Namen passen zu deutschen Kindern. Bis auf Soraya den Namen finde ich nicht schön und passend.
Ich weiß nich ob die Namen arabisch sind aber wie findest Du:
Jasminda
Zohra
LG Camilla mit Romeo,Elia und dem kleinen Engel
Schau dich mal in meiner PE über deiner rein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Mit 16 in eine Wohnung?

Hallo! Mein Name ist Helena und ich habe eine Tochter namens Mila (16). Sie ist nun von ihrem Freund schwan...