Plaudern :)

Gast

Wer Lust und Laune hat, kann hier einfach mit plaudern :)

Antworten

Gast

Die Namen sind alle schön. Am besten finde ich aber

Jonas Levi
Mila Lucia

Albert fande ich am Anfang auch nicht so toll. Aber umso öfter man ihn sagt, desto besser wird er :)
waren die Zwillinge geplant?

Gast

Ja:) ich hoffe das ich dann lockerer beim 2/3 lockerer bin. Vielleicht schreiben wir ja malwieder. Viel Glück noch LG Sofia mit dem babybauch

Gast

Danke :)
Mir gefallen Winnie und Elia, ich würde Elia aber Eliah oder Elijah schreiben. Aylina und Albert gefällt mir nicht so.

Unsere beiden kleinen sollen entweder:
Jonas Levi und Lucia Marie
oder
Mads Jonas und Mila Lucia
heißen. Das wissen wir noch nicht genau. Was gefällt euch besser?

Gast

Oh ja, beim ersten will man alles perfekt machen und macht auch noch sehr sehr viele Bilder :)

Danke Valerie :)

Gast

Ja ich habe schon alles. Bein ersten ist man immer extra vorsichtig oder??
Meine Freundin bekommt am 14.8. Ihr 3. Kind (Alicia) sie hat bereits zwei Söhne.

Gast

Hey

Winnie finde ich süß : )

Für einen ZN mit E fallen mir folgende ein
Eleonora
Elea
Elaine
Emilia
Ich finde sie passen ganz gut
LG Valerie

Gast

Hallo Sonja!
Klar darfst du mit plaudern. Deine Kinder haben sehr schöne Namen :)

Gast

Hallo, ich bin Sonja (34).
Darf ich mitplaudern?
Ich habe 2 Kinder und bin nun mit Zwillingen schwanger. ET für die beiden ist der 10.10 :)

Liebe Grüße, Sonja und Matze mit
Lily Philine (5), Robin Elias (2) & den beiden kleinen Bauchzwergen ;-)

Gast

Hallo Rita! Danke, freut mich das dir die Namen auch gefallen ;)

Gast

Ich wollte mich nur kurz einmischem sagen dass mit Winnie und Albert total mein Geschmack getroffen wurde. Lg und viel Gesundheit.

Gast

Mein Bruder hat am 22. August :)
und hast du schon alles eingekauft? Kinderwagen usw.

Gast

Nein ich habe noch keine Kinder am 23.8. Bekomme ich mein erstes

Gast

Ja,stimmt :) ist das dein erstes Kind, oder hast du schon Kinder?

Gast

Das der name nich mit E beginnt finde ich nich so schlimm.
Elena
Elene
Elisa
Finde ich auch schön und vielleicht passend

Gast

Ach so :)

Wir haben jetzt nur ein Problem. Die ZN von unseren Kindern, fangen alle mit e an. Aber Eylina/Eilina sieht finde ich nicht schön aus.
Albert heißt der Vater von meinem Mann, deshalb haben wir den Namen gewählt :)

Gast

Hallo;)
Ich weiß nich so ganz wie der name gesprochen wird.:(
Den Namen den ihr euch für ein Mädchen überlegt habt finde ich schön. Albert finde ich nich so schön.

Gast

So Sofia, einen Namen haben wir schon.

Mädchen:
Winnie Aylina

Junge:
Albert Elia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...

Ich brauche eure hilfe.

Bitte helft mir. Ich bin 16 und schwanger. Ich weiß nicht ob ich das kind behalten möchte. Könnt ihr mir he...

Süchtig

Hallo ich bin süchtig nach der Seite. Und das schlimmste ist das ist erst 10 bin und mit 8 schon hier war. ...

Meine Zwillinge sind da!

Am 12.02.11 kamen meine Zwillingsmädchen auf die Welt. Cynthia und Desiree heißen sie. Cynthia war 48cm 305...

Aus welchem Land?

Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, ob man z.B amerikanische Namen in Deutschland vergeben sollte, und wel...