Süchtig

Gast

Hallo ich bin süchtig nach der Seite. Und das schlimmste ist das ist erst 10 bin und mit 8 schon hier war. Bittebhelft mit wie ich meine sucht loswerden kan. Danke

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Schöne alte Namen

Wie findet ihr alte Namen? Für mich haben sie das gewisse Etwas.Ich mag diesen mystischen Klang.Meine Kinde...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, Wir, ich und meine Freundin Vanessa, bekommen im März Zwillinge. es werden zwei Mädchen und die ENs ...

Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' b...