Namen für zweite Tochter gesucht!

Gast

Hallo! Ich heiße Sonja und bin auf der Suche nach DEM Namen für meine zweite Tochter! Meine erste Tochter heißt Viktoria. Momentan finde ich noch keinen Namen, wo ich sage, ja den vergebe ich sofort! Der wow effekt fehlt noch.

Ich freue mich über jeden Vorschlag

Liebe Grüsse Sonja, Martin, Viki und ?? inside ;)

Antworten

Gast
Gast

Hallo!

Oh, ja Daniela ist wirklich wunderschön und passend!

Von deinen Favoriten gefallen mir Josephine, Elisa und Maja :)

Liebe Grüße

Gast

Hallo,

Johanna, Marlene aber vor allem Daniela fände ich sehr schön und passend.

Hoffe ich konnte euch helfen
Alles Gute und viel Glück!

Gast

Danke Karo und Zoe!

Uns gefallen diese Namen sehr gut:
Selina
Annika
Josephine
Louisa
Elisa
Stella
Maja

Vorallem Selina ist toll!!!
Danke nochma, wir suchen natürlich noch weiter

Liebe Grüsse Sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wir zu 6.

Hallo Ihr lieben, ich bin Monika und 31 Jahre alt mein Mann Felix ist 35 und wir sind die Elten von Tyson (...