Wie findet ihr den Namen Tonja???????

Gast

Meinungen zum Namen tonja

Antworten

Gast

Ich heisse Tanja, finde Tonja aber viel, viel schöner! Ich kenne viele Tanjas, aber nur eine einzige Tonja. So hätte ich auch gern geheissen. Hat nicht sollen sein.

Gast

Ich hatte mal eine Tonja im Kindergarten in meiner Gruppe und fand den Name irgendwie immer schön...er klingt besonders aber nicht zu exotisch. Mit dem Name kann man auch später als Erwachsener gut zurecht kommen.

Gast

Nein, der heißt Tonda!

Gast

Ich find Tonja nicht schön, das ist so ein typischer ach so "origineller" Name, wo man nur einen Buchstaben geändert hat.

Gast

Hallo Carolin, ich kenne eine Tonia (mit i) und die ist sehr zufrieden mit ihrem Namen. Ich find ihn auch ganz nett. Sie wird von den meisten Freunden Toni genannt.

Gast

Tonja finde ich wie Ronja unschön. Hat keinen schönen Klang klingt nicht weiblich.
Heißt einer Im Buch Krabat nicht so (aber ein Junge)?

Gast

Ronja fände ich viel, viel schöner!

Gast

Tonja kenne ich aus dem Film " Dr. Schiwago ". Finde ihn ganz gut, allerdings finde ich Ronja ( russ. Kurzform von Veronika ) schöner !

Gast

Andere -ja Namen persönlich besser, allen voarn Dunja. Sonja finde ich auch noch schön, sowie Nadja oder die ganz übliche Anja.
Tonja ist die russ. Koseform für Antonia, Antonia mag ich irgendwie nicht so, da ist mir Tonja schon interessanter. Der Name bekommt bei mir allerdings einen Knicks, weil ich als erstes doch an eine Tonne denken muss...

Gast

Ich wollte nur mal wissen was andere so über den Namen "Tonja" denken.......
Also bitte ein paar kommentare.......
thx

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Trauer um unsere Tochter

Unsere Maus Linnea wurde bei der Tsunami-Kathastrophe 04 in Sri Lanka von riesigen Wassermengen erschlagen....