Planung! :)

Gast

Kurz zu mir,...

ich bin 21, immer berufstätig gewesen, mein freund und ich hatten mal über ein kind geredet (Planung :) ) Jedoch wollen wir immer finanziell abgesichert sein... Nun stellt sich für mich die frage, welches geld steht mir zu? Nur Eltern - und Kindergeld? Oder noch iwas anderes? und gern auf 24 Monate verteilt oder 2 1/2 Jahre sogar. könnt ihr mir helfen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben Ja oder Nein?

Hallo ich bin Elina 19,und soll im September Drillinge bekommen!Aber da ich erst 19 bin,und der Vater der K...

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Hilfe !

Hallo ich bin Saara - Sofia und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 21 Jährigen Bruder Moritz-Maximiliano....