Welche Schreibweise und welcher Zweitname?

Gast

Hallo zusammen!
Ich heiße Alina(34) und bin nun zum dritten Mal schwanger, zum ersten Mal mit einem Mädchen! Der Name steht schon fest, die Schreibweise leider noch nicht, welche Schreibweise sieht am besetn aus:
Isabelle
Isabel
Isabell
Issabell
Issabel?
Wenn ihr passende Zweitname habt, gerne auch mit aufschreiben!

LG Alina(34)&Eric(35) mit
Janis und Maximilian

Antworten

Gast

Ich heiße Isabel Maja, mein Spitzname ist Isa.
Mir gefällt daher auch Isabel am besten. Issabel(l) als Schreibweise ist eher unbekannt, daher würde ich mich zwischen Isabel, Isabell oder Isabelle entscheiden. Als Zweitname würde mir gefallen :Marie, Julia, Katharina, Sina, Mia, Marina, Felicitas

LG Isabel :)

Gast

Isabelle find ich am schönsten!
ZN:Isabelle Lilli

Gast

Isabelle
Isabel
die schreibweisen finde ich am schönsten.

Gast

Ich stimme Laurette zu. Die anderen Namen sehen nach Schreibfehler aus!

Aber nach dem spanischen Isabel das französische Jolie (=hübsch) anzufügen, sieht für mich etwas komisch aus.
Dann lieber beides französisch: Isabelle Jolie (das End-e bei Isabelle spricht man ja nicht aus)

Gast

Isabel ist die spanische und Isabelle die französische Schreibweise.
Die anderen Schreibweisen kenne ich gar nicht, deshalb würde ich mich auf jeden Fall zwischen den beiden entscheiden.

Gast

Ich würde Isabel Jolie nehmen!
Wunderschön! LG

Gast

Mir persönlich gefällt die Schreibweise Isabel am besten! Der Zweitname Jolie ist perfekt! Oder vielleicht doch Julie, sprich Jülie?

LG Alina

Gast

Dankeschön!
Hast du noch andere Zweitnamen außer Sophie oder Marie, die sind uns einfach zu häufig.

LG Alina

Gast

Isabelle
Isabel
Isabell

Ich würde wahrscheinlich Isabelle schreiben. Oder Isabel.
ZN: Isabelle Marie

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Coraima

Kommentar von missy

Coraima ist ein spanischer name bekannte persoenlichkeit mit dem coraima ;Coraima torres

Jungenname Justin

Kommentar von Natalie

Wow, ich wußte gar nicht, dass in Deutschland so ein widerwärtiger Klassenkampf im Gange ist. Mir scheint, ...

Mädchenname Rima

Kommentar von Rima

Rima ist ein schöner name; aber auch alle die rima heissen sin auch süss;). RIma hat eine schöne bedeutung....