Hilfe !

Gast

Hallo ich bin Saara - Sofia und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 21 Jährigen Bruder Moritz-Maximiliano. Und es geht um meine Eltern,meine Eltern sind meiner(Unserer) meinung nach Alcohol abhänging... jeden abend trinken sie Flaschen von Wein... :( Jeden Abend sind sie betrunken agressiv und soweiter alles was dazu gehört..! Mein Bruder kriegt das nicht so ganz mit weil er nicht mehr so oft zuhause ist.. aber im Urlaub war uns das auch so Peinlich weil z.B. mein Vater immer total schief läuft leute anpöppelt und sowas. Ich weis ncith was ich machen soll... Ich kann das nicht mehr ! Und wenn man sie drauf anspricht dann heißt es entweder ach quatsch ich trinke fast gar nichts oder mal ein schluck wein ist ok.. und letztens kam das schlimmste ich sei schuld an allem.. ich weiß nicht was ich je gemacht haben soll.. aber als ich fragte warum ich hieß es nur ist halt so! Es hat mir sehr weh getan und ich war auch kurz davor abzuhauen was aber nicht ging weil ich immoment auf krücken laufen muss und das dadurch unmachbar war ! Ich war auch schon auf kur und beim psychologen und so weiter aber ich weiß nicht was ich machen soll... könnt ihr mir helfen ?! es wäre super toll ! ich bin echt verzweifelt !
lg Saara

Antworten

Gast

Dann geh in eine Jugendeinrichtung.
Als erstes beim Jugendamt Hilfe suchen und dann schau weiter.

Gast

@ julia
es ist wirklich kein fake... ich weiß auch das hier sehr viele fakes rum gehen aber meine Geschichte ist "leider" qirklich war...

Gast

Tut mir leid, aber die Story glaub ich nicht. Immer wieder werden hier haarsträubende Geschichten von angeblich betroffenen Kindern gepostet, in deren Familien grundlegende Dinge schieflaufen sollen.
Und scheinbar immer nur hier im Babynamenforum, wo auch schon ohne diesen Geschichten genug Fakes unterwegs sind.

Sollte es wahr sein: Wende dich an eine Beratungsstelle, dort sitzen Menschen, die dafür ausgebildet sind, anderen professionell weiterzuhelfen. Was erwartest du dir denn in einem Forum voller Laien?

Sollte es ein Fake sein (was ich wie gesagt vermute): Erspare dir, und vor allem auch uns bitte weiteres Gequatsche, und melde dich einfach nicht mehr. Danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...