Ungewöhnlich aber gut?

Antworten

Gast

Jungen:
Jero:2-3
Siro:3-4
Peru:4
Harry (englisch):2
Geronimo (wie das Lied):2-3

Mädchen:
Mercedes:1
Alicia:1
Ivana:2/Jovana:2
Michaela (nicht ungewöhnlich, aber ok und hier nr.1 ?):6

Gast

Meine Tochter heißt Porsche, mein Sohn VW!
Meine Enkel sollen Peugot und Toyota heißen!

Gast

MERCEDES!!!!!!!! Der Name ist DER Hammer!!! Ich liebe den Namen über alles und MEINE Tochter wird einmal Mercedes Talea heißen ♥

Gast

Die Jungennamen gefallen mir alle nicht. Bis auf Harry sehr außergewöhnliche Namen.
Die Mädchennamen sind nicht so selten und mir gefallen sie außer Jovana und Mercedes .

Gast

Jero-4
Siro-6 klingt in der Aussprache wie Zero
Peru-6 wer will schon wie ein land heißen?
Harry-4 find ich zu altmodisch und ungewöhnlich erst recht nicht
Geronimo-3 in ordnung, aber mein kind werde ich so nicht nennen

Mercedes-4 so ungewöhnlich ist der name nicht, habe ich schon öffters gehört, aber schrecklich
Alicia-2 total normaler name. ich mag die Aussprache Aliisha
Ivana-3 i.O Jovana-6 schrecklich
Michaela-6 total schrecklich und altmodisch. denk da immer an eine ungepflegte alte Frau. Micaela find ich auch nicht besser

Gast

Jungen:
Jero 4
Siro nee, erinnert an Sirup obwohl vom Klang her okay
Peru nee weil man sofort an das Land denkt
Harry (englisch) würde ich deutsch aussprechen und okay finden, würde aber lieber Harald nehmen.
Geronimo (wie das Lied) würde mir gefallen

Mädchen:
Mercedes 4
Alicia 2
Ivana/Jovana 4
Michaela 2

Gast

Jero 3 lässt sich irgendwie schwer aussprechen..
Siro 4 klingt wie eine Eigenkreation.
Peru 5 ist ein Land.
Harry 3- da hat jeder sofort Harry Potter im Kopf.
Geronimo 3-

Mercedes 2-kann mit einem hübschen ZN gut wirken, aber würde ich in einer deutschen Familie nicht vergeben. Denkt ja doch jeder ans Auto.
Alicia 2+
Ivana 3
Jovana 2 gefällt mir ebsser als Ivana
Michaela 3-

Gast

Jero 2
Siro 5
Peru 6 das ist doch ein Land!!
Harry 3+
Geronimo 5 zu lang

Mercedes 2 aber als Zweitname
Alicia 4-
Ivana/Jovana 5/6
Michaela 3-4 etwas langweilig

Gast

Jungen:
Jero 3
Siro 3-4
Peru 4
Harry 1-2
Geronimo 6

Mädchen:
Mercedes 4
Alicia 4
Ivana 4
Jovana 4
Michaela 4

LG, Sophie mit Jasper und Jannis(5)

Gast

Jero- 1-2 schön
Siro- 2 auch gut
Peru- 3 ist für mich nur ein Land
Harry- 1-2 gut vergebbar
Geronima- 5 gräßlich als Name

Mercedes- 1 sehr schön
Alicia- 1 sehr schön
Ivana- 1 gefällt mir auch sehr
Jovana- 2 nicht so schön wie die anderen aber trozdem nett
Michaela- 5 nicht mein Geschmack und viel zu alt(Michelle 2)

Gast

Ivana und Alicia finde ich ganz schön.
Die anderen sind aber so gar nicht meins. Sorry.

LG Indie

Gast

Einige der Namen finde ich echt schön:
Jero-2 finde Jeromé schöner
Siro-3 nich so meins
Peru-2- is ok
Harry-,3 errinert mich sehr an Harry Potter
Geronimo-2- is cool aber nich so meins

Mercedes-3 naja
Alicia-1++ finde ich wunderschön
Ivana-2 is gut
Jovana-2+ finde ich sehr gut
Michaela-4 is schrecklich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo alle zusammen. Ich bin Luana und stehe kurz vor der Geburt. Es werden Zwillinge und momentan bin ich ...

Meine Tochter ist Mama !!!

Hallo, Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochte...