Hilfe dringend gebraucht!

Gast

Hallo alle zusammen. Ich bin Luana und stehe kurz vor der Geburt. Es werden Zwillinge und momentan bin ich Ende der 34.SSW, was eigentlich ja schon recht lange ist. Wir hatten bis vor einigen Minuten diese Kombis:

MM:
-Julia und Isabella

MJ:
-Julia und Laurin

JJ:
-Laurin und Jonah

Und vorhin, Punkt 17 Uhr, rief mich meine Schwester an und ich erfuhr es: Ihre Tochter war heute um 15.55 Uhr geboren worden. Ihr Name: Julia. Ich freue mich natürlich unendlich für sie, aber damit fällt bei zwei unserer Kombis der Name Julia weg. Was wiederum bedeutet: Da muss ein Neuer hin!!!
Könnt ihr uns helfen und die alte Liste, die wir vor unserer Entscheidung hatten, zu bewerten?? Wäre wirklich sehr nett, ich weiss nämlich nicht, wie lange meine beiden Schätzchen noch im Bauch bleiben wollen...

Namen:
-Jolina
-Lisa
-Larissa
-Clarissa
-Yara
-Janina
-Alina

Danke jetzt schon! LG Luana, Marlon und Zwillinge

Antworten

Gast

Ich muss sagen, Julia finde ich sowieso nicht so schön. Isabella, Laurin und Jonah sind super, schöne Namen!

Von deinen vorgeschlagenen Namen gefällt mir nur Yara.
Was hälst du von Liah? Eine abgewandelte Forum von Julia und nicht zu ählich, oder?

Gast

Laurin ist super toll!
Jonah passt nur nicht so dazu ich würde Niklas oder Niclas nehmen.
bei einem Mädchen zum Laurin würde ich Nicola nehmen, das ist richtig süß!!!
(Laurin und Nicola heißen meine 4-jähriger Neffe und Nichte)
Zu Isabella pass Nicola nur nicht so...
Was haltet ihr von Carlotta (richtig süß zusammen! Ich kenne ein Zwillingspärchen namens Isabella Marie und Carlotta Sofie, die sind sehr süß und werden immer Bella und Lotta genannt.) vielleicht gefällt euch das ja auch.

LG Mona

Gast

HEy ich bewerte mal nach Schulnoten:

-Jolina 2 gut
-Lisa 4 zu häufig
-Larissa 5 klingt eingebildet
-Clarissa 5 genau wie Larissa
-Yara 6 gefällt mir überhaupt ncht
-Janina 2+ sehr schön
-Alina 2- auch schön Janina gefällt mir aber besser

Ich würde mich zwischen Jolina und Janina entscheiden
LG
Anna

Gast

Jolina: 1 --> den würde ich nehmen
Larissa: 5
Clarissa: 5
Janina: 2
Alina: 4

Gast

Ich bin für Janina und Jolina.
Janina passt gut in die JM Kombie, also Janina und Laurin. Jolina passt gut zu Isabella, also in die MM Kombie.

Gast

Ist mein Favorit!

Gast

Ach ja, was ich noch sagen wollte. Ich werde sicher einen Kaiserschnitt haben, vielleicht sind die beiden morgen bereits hier. Deshalb eilt es sehr, wir warten jetzt nur noch auf das Startzeichen der beiden, die Geburt an sich wird sehr schnell verlaufen. Die beiden liegen für eine Normalgeburt total falsch, ein Kaiserschnitt wird aber überhaupt kein Problem sein. Es wurden bereits leichte Wehen aufgezeichnet, was ja ein gutes Zeichen ist! =)

LG Luana

Gast

Ich bin wirklich überrascht, das euch die Namen so gefallen! Mir persönlich sprechen Janina, Jolina und Clarissa sehr zu, aber die anderen sind auch schön, sonst würden sie ja nicht in Frage kommen. Da es jetzt einfach nur schnell gehen muss, habe ich mich bereits gegen zwei Namen entschieden. Die Liste:

Jolina
Larissa
Clarissa
Janina
Alina

Wie ist es mit diesen? LG Luana

Gast

Ach ja, ich habe mit schulnoten bewertet!

Gast

-Jolina 6 mag ich garnicht!
-Lisa 3
-Larissa 2
-Clarissa 1++
-Yara 3
-Janina 1+
-Alina 2

Clarissa und Janina mag ich wirklich sehr gerne! nimm doch einen von den beiden ;-)

Gast

Hallo Luana. Zuerst möchte ich dir gratulieren zu deinen gesunden Zwillingen! Witzig, meine Mädchen heissen Julia und Jolina, beide spielen hier eine Rolle! =)
Und zur Liste... Das könnte schwierig werden! Alle Namen sind wirklich wunder, wunderschön. So viele Namen auf einer Liste habe ich wahrhaftig noch nicht gesehen. Ich bewerte von 1 bis 10 und werde erst einmal ernst bleiben! =)

-Jolina: 10 ehrlich, dieser Name ist der HAMMER
-Lisa: 5 auch schön, aber etwas gewöhnlich
-Larissa: 4 auch schön, etwas gewöhnlich und häufig
-Clarissa: 9 speziell, schön, ...
-Yara: 7 schön, etwas kurz
-Janina: 10 ist ja klar =)
-Alina: 8 sehr, sehr schön!!!

Ich würde nehmen (schweren Herzens wegen der Entscheidung)

Jolina oder Janina, auch weil sie der Länge von Isabella und Laurin stand halten können!

LG Janina mit JULIA, JOLINA, Jannis und Boy inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RASMUS

Hallo! ICh heiße Henritte, bin 37 Jahre alt und erwarte meinen dritten Sohn. Unsere ersten beiden Söhne hei...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...

Namen bitte bewerten!

Schönen guten Abend, ich werde im Juni Zwillingsmutter, das Geschlecht ist noch unbekannt. Unsere Liste sie...