Boy als Jungenname?!?!?

Gast

Ich habe im Fernsehen von einem Jungen gesehen, der Boy hieß. Was haltet ihr davon?
Und könnte man seine Tochter so gesehen auch 'Girl' nennen?
Der Junge war übrigens Deutscher, also nicht Engländer oder so..

LG Rieke

Antworten

Gast

Es gibt doch auch den Vornamen 'Guy'. Auch etwas aussergewöhnlich. ^^

Gast

@Antonia
Kika :-) hab ich mit meiner kleinen Schwester mal gesehen, irgendwas mit Schulklassen, und der hieß ganz sicher Boy, der Name wurde eingeblendet.

@lilian
Ja ich finds auch ein bisschen komisch ;-)

Gast

Ich finde das auch recht seltam, hab mal nachgeforscht und bin noch auf folgende namen gestoßen:
Girly
Man
Mama
Mami
Dad

Ist doch komisch wenn man seine Tochter dann Mami nennt oder?
LG

Gast

1 Frage. Welcher Film / Sendung

2. War der Name vielleicht Boyd / Boid?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adella Elinor ist da!

Meine zweite Tochter ist nun da! Adella Elinor wurde am 8 März um 22:36 geboren. Sie wog 3700g und war 55cm...