Bitte ALLE ganz dolle mithelfen!!! (Namen gesucht)

Gast

Hay, in wenigen Tagen ist es soweit!
Eine Freundin wird voraussichtlich am Freitag ihr Baby bekommen!
Ich brauch jetzt ganz dringend eure Hilfe! Ich suche:
Italienische/Spanische/Türkische Namen, die nicht zu normal sind, sondern eher etwas hochgestochen (Vittoria, Alessandra etc.)
Bitte ALLE mithelfen!!!

Antworten

Gast

Wie wäre es denn, wenn die Mutter einen Namen aussucht, ich glaube nicht, dass das deine Aufgabe ist. Tut mir leid, aber auch ich glaube mal wieder an einen Fake. Zumal heute schon eine ähnliche PE mit dem falschen Wort Hay eröffnet wurde. Es könnte sich um die selbe Person handeln.

Gast

Deine Freundin hat einen Monat nach der Geburt Zeit einen Namen für die Kleine auszusuchen. Ihr müsst also nicht in Panik geraten.

Gast

Ja, weiß ich nicht, bei mir war das halt so!
Ja, ich dachte, zusammen geht es vielleicht schneller! ;)

Gast

@Olivia also ich weiß ja nicht wo du geboren wurdest, aber meine Mutter musste bei meiner Geburt meinen Namen fast sofort angeben...Und warum suchst du nicht selber wie Johanna schon sagte...
Lg
Lola

Gast

Danke Johanna!

Gast

Das ist kein Fake, ehrlich!
Ich brauch die Namen wirklich für sie! Sie sucht ja schon etwas länger und ich wollt ihr jetzt unter die Arme greifen! Meine ELtern haben erst einen Namen gefunden, als ich schon geboren war!
Danke Sybille!
Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich Mädchennamen suche! Danke dir!

Gast

Ich denke es handelt sich hier mal wieder um einen Fake. Wer sucht denn 3 Tage, nein, 2 1/2 Tage vor der Geburt nach einem Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

Unser Nachwuchs ist da!

Nach unserer Tochter Mona (1 1/2) ist nun auch endlich unser Sohnemann HUGO geboren worden. Er kam am 06.01...