Wir suchen einen Namen für unseren Sohn!!! (:

Gast

Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin 38 und suche gemeinsam mit meiner Familie einen Namen für unseren Kleinen der schon bald auf die Welt kommen wird, ET ist der 24. August!
Falls sich jetzt jemand fragt, warum wir uns noch gar keine Gedanken gemacht haben: Wir haben erst vor ein paar Tagen erfahren, dass es ein Junge wird, und haben natürlich schon viel überlegt, jedoch hat uns kein Name wirklich allen gefallen. (:
Mein Mann hat aus erster Ehe zwei Kinder, gemeinsam haben wir 3. Nun freuen wir uns alle und wollen einen Namen finden. Von euch brauchen wir nun Vorschläge! (:
Wir suchen folgendes:
-EN & ZN
-EN etwas ausgefallener, nicht so häufig wie z.B. Lukas oder Finn; kann ruhig englisch ausgesprochen werden
-ZN etwas länger, deutsch klingend/ausgesprochen, etwas klassischer aber auch eher etwas seltener
-sollte zu den Geschwisternamen passen
-möglichst nicht mit L anfangen (also der EN)

Liebe Grüße von
Andrea & Jochen mit Fabius (15), Romy (13), Miron Leander (8) Lou Amelie (7), Levi Vincent (3) und dem Kleinen 'inside'

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Junge.

Hallo. Wir, Johanna und Dennis erwarten nach unseren drei wilden Jungs Fabian(10), Niklas(8) und Tobias(5) ...