Antonia Lotte und Fiona Summer bekommen eine Schwester

Gast

Alle Guten Dinge sind 3 würde mein Mann jetzt wieder sagen.

Hallo erstmal ,ich bin Klara und 38 Jahre alt.
Mein Mann Frank und ich erwarten anfang September unser 3. Kind.
Antonia Lotte ist bereits 18 Jahre alt und Fiona Summer kam zu uns im Jahre 2009.
Es wird wieder ein Mädchen, doch leider fehlt uns ein passender Name.

Es sollte wieder ein doppel Name sein, da meine beiden erstgeborenen Töchter auch einen besitzen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ein paar Vorschläge kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Klara, Frank, Toni und Fio

Antworten

Gast

Typisches Beispiel für ein Fake

Gast

Fiona Summer?Typisches Beispiel das auch bei der Namesnwahl keine Grenzen gesetzt werden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Mutter der Schwester

Hallo, ich bin Emily und hab vor einem halben Jahr meine kleine Tochter Bianca Maria bekommen. Janca ist na...

Shirin sucht einen 2. Namen

Am 15.8.soll unsere kleine Shirin kommen, doch leider fehlt uns ein 2. Name, habt ihr vielleicht Vorschläge...