Mädchenname gesucht!

Antworten

Gast

Hallo! Also ich finde

Aline Lillian
Aline Lusann
Aline Nina

sehr hübsch

LG Talea

Gast

Ich finde am besten

Maya (aber Maja geschrieben)
Nina
Jill
Sofie/Sophie


Und von den doppelnamen
Erica-Sophie/Sofie
Ich fände noch Nina Sofie schön:)

Lg!

Gast

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Bewertungen. Wie ich sehe, findet ihr Aline alle sehr hübsch. Aline mag ich auch sehr gerne. Hättet ihr vielleicht noch einen ZN zu Aline?

LG Talea

Gast

Hai Talea.

Nina: 4 gibt es soo oft
Maya: 4+
Enya: 4-
Aline: 1+++++ super schööön
Felia: 1 auch super
Aleen: 2
Eileen: 4 nee Aline is besser
Jill: 2
Yosefin: 5
Vivien: 2
Lillian: 1

Doppelnamen:
Felia-Aline: 1
Lea-Aline: 3
Jill-Felia: 4
Hanna-Marie: 5
Aleen-Sophie: 1
Erica-Sophie: 3-4

byee Leona

Gast

Hallo Talea! Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nina: 1 :D
Maya: 2
Enya: 3-4
Aline: 1
Felia: 1-
Aleen: 1-2
Eileen: 3
Jill: 3-4
Yosefin: 4
Vivien: 2
Lillian: 2

Doppelnamen:
Felia-Aline: 2
Lea-Aline: 3-
Jill-Felia: 4-
Hanna-Marie: 5
Aleen-Sophie: 2
Erica-Sophie: 1-2

LG Nina

Gast

Nina 1-
Maya 2 (Maja 1-)
Enya 3
Aline 1+
Felia 3+
Aleen 4
Eileen 2
Jill 5
Yosefin 4- (viel zu kompliziert und ausgefallen, Josefine/Josephine bekäme von mir eine 1)
Vivien 4
Lillian 3

Felia-Aline 3
Lea-Aline 4 (Lea ist so häufig, und Lea wird ja wohl hier der Rufname sein)
Jill-Felia 5 (spricht sich gar nicht flüssig)
Hanna-Marie 5 (Zwei Namen, die unglaublig häufig sind...)
Aleen-Sophie 4
Erica-Sophie 3-

Doppelnamen gefallen mir grundsätzlich ohne Bindestrich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Bewerten!

Georgia Aurelia Catherine Emmeline Lavinia Valesca Adelaide Alice Alianna Alison Camilla Amanda Clarissa Al...

Welcher En ?

Hallo liebe Plauderer , Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) . Hier unsere ...