Lady zugelassen?

Gast

Weiß jemand ob der mädchenname "Lady" in De zugelassen ist?

Antworten

Gast

Typischer Fall von Menschen die Denken ihr Kind wird ne Königin später!!!

Gast

Ich kann's mir auch kaum vorstellen. Bitte bedenke, dass häufig Pferde so genannt werden.

Gast

Genau weiß ich es nicht, aber ich kanns mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Lady ist ja eine Bezeichnung, ein Titel, aber kein Name.

Warum fragst du?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Spielanleitung

Wer kann mir helfen? Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel Mäusejagt mit Kater Kralle ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zora

Kommentar von Sandra

Also Zora mit `Z` ausgesprochen = furchtbar und falsch. Mit `S`ausgesprochen einfach nur wohlklingend!!

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina

Hey, ich grüsse alle Dina`s, die sich hier schon gemeldet haben auch ich trage mit Stolz diesen seltenen Na...

Mädchenname Hannah

Kommentar von jojo

Ich kenne eine hannah die is das verlogenste miststück was es gibt aber das ist nathürlich nicht auf alle b...