Welcher Name???

Gast

Ich würde meine erste Tochter
Anita oder Livi nennen,könnt ihr die namen bitte bewerten mit Schulnoten und neue dazu schreiben?

Danke
Kira

Antworten

Gast

Dankeschöön :)

Gast

Hmm schwierig. Also Anita ist schön, irgendwie Bayrisch, aber schon etwas alt.
Livia ist auch schön. Klingt für mich allerdings irgendwie unvollständig (wegen Olivia).
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht welchen ich besser finde :D

Gast

Anita finde ich schön, Livia auch. Anita gefällt mir aber besser, denn Livia scheint ein Modename zu werden. Wird in vielen PEs genannt.

Gast

Livia 2
Anita 3

Gast

Dankeschoen :)

Gast

Ich meinte oben nicht antonia sondern Anita sorry. Mein Handy hat das automatisch umgewandelt .:D

Gast

Danke!
Aber ich miente Anita nicht Antonia :)

Gast

Anita-3 Pferde Name
Livia-2 schön

Lilia fände ich schöner!!

Gast

Ich meine Livia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meer

Hallo, ich heißt Ida und würde meiner Tochter sehr gern einen Namen geben, in dessen Bedeutung Meer vorkomm...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Erstname zu Isabelle gesucht

Einen wunderschönen Samstag! Ich bin zwar erst in der 14. ssw aber wir wollen gerne Namen haben wenn wir da...

Baby in Planung - Vornamen?

Hallo zusammen! Mein Mann (30) und ich (27) planen gerade, ein Baby zu bekommen. Ich hätte gern schon vorhe...