Karl&Anna bekommen ein Brüderchen

Gast

Hallo unsere Zwillinge Karl&Anna
(5) haben wir nach meinen leider bereits verstorbenen Schwiegereltern benannt.
Diesmal bin ich schwanger mit nur einem Kind -zum Glück.
Es soll ein Junge werden -nur welcher Name passt gut zu Karl&Anna?
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal ein paar Tipps ausspucken würdet und unser Liste bewertet! (Der Name sollte nicht mehr als 2-silbit sein!)

+Theo
+Paul
+Emil
+Max

LG: Ruth&Jürgen mit Karl&Anna +Babyjunge

Antworten

Gast

+Theo - 3-
+Paul - 2
+Emil - 3+
+Max - 2+

Max find ich am schönsten, aber Emil und Paul oassen einfach besser zu Karl ud Anna.

Gast

Max finde ich am schönsten und passendsten, die anderen drei gefallen mir nicht so gut.
Jakob , Konrad, Johann , Georg , David fallen mir dazu noch ein.

Gast

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrllll :DDDDD

Gast

Wow, ich finde alle eure Vorschläge total schön! Nur Paul ist nicht so meines.
Hm ... schwierige Entscheidung, aber ich glaube, ich würde Max nehmen - weil in Karl und Anna auch nur "a"s sind.
Karl, Anna und Max passt gut zusammen.

Gast

Paul passt am besten!

Gast

Hallo Ruth!

Ich liebe ja den Namen Paul, mein Sohn heißt so, aber den Rest der Namen finde ich auch sehr schön.

Zu Karl und Anna finde ich jedoch Emil am passensten, danach Theo und dann an 3.Stelle Max und Paul.

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei (Linus, Paul und Hannah-passt das?).

Liebe Grüße,
Valentina mit Linus, Paul und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pria

Kommentar von Peggy

ich habe am 11.09.2010 meine tochter zu welt gebracht und weil ich bei meinen ersten beiden nie wirklich di...

Mädchenname Penelope

Kommentar von unter mir

Dass man Kinder nach Namen in Schubladen steckt, ist einfach nur armselig und wirft eher auf den, der das t...

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle 13 Jahre

Ich wurde füher wegen meinem Namen aus der Clique meiner besten Freunde ausgestoßen! das war sooo sch**ße! ...