Vornamencharts

Gast

Ich bin neu hier und habe bei den Vornamencharts gesehen, das bei den Mädchen Michaela und Gesine ganz weit vorne sind. Das kann ich nicht wirklich verstehen. Auch bei den Jungs ist einer der beliebtesten Vornamen Yngve. Meiner Meinung nach ein seltsamer Name.
Wie seht ihr das? Was haltet ihr von den beliebtesten Vornamen?

Hier nochmal die Charts:
1.Fynn
2.Luca
3.Yngve

1.Michaela
2.Carolin
3.Gesine

Freue mich auf antworten
Ramona

Antworten

Gast

Die Vornamenhitliste auf dieser Seite wurde nicht durch Standesamt, Geburtskrankenhäuser oder ähnliches genau analysiert, sondern man kann einfach abstimmen, ob einem ein Name gefällt. Warscheinlich haben einige, denen diese Vornamen gefallen oder Spaßvögel x-mal abgestimmt und so solche seltenen Namen zur Spitze kommen lassen.

Die „richtige“ Hitliste ist diese hier (von 2011,Deutschland):
1.Mia
2.Emma
3.Hanna/Hannah
4.Anna
5.Lea/Leah
6.Leonie/Leoni
7.Lina
8.Marie
9.Sophia/Sofia
10.Lena

1.Ben
2.Leon
3.Lucas/Lukas
4.Finn/Fynn
5.Jonas
6.Maximilian
7.Luis/Louis
8.Paul
9.Felix
10.Luca/Luka

Bei der Seite beliebte-vornamen.de findest du die beliebtesten Vornamen Deutschlands von 1890 bis 2011 sowie die Hitlisten aller Länder Europas.

LG,Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...