Maja

Gast

Wie findet ihr den Namen Maja Arielle?Oder wie findet ihr den Namen Maja?

Antworten

Gast

Maja finde ich sehr schön, aber ich sehe es wie Katrin. Bei Maja denkt noch keiner an die Biene, aber Maja Arielle ist dann zu viel. Arielle ist eben doch für die meisten die Meerjungfrau und dann fällt einem plötzlich auch auf, dass Maja auch eine Zeichentrickfigur ist.

Gast

Maja gefällt mir sehr gut, Arielle gefällt mir nicht so sehr.
Von der Kombi würde ich abraten, da es zu beiden Namen Assoziationen zu Zeichentrick-Figuren gibt.
Biene Maja und Arielle, die Meerjungfrau - Das finde ich als Kombination zu übertrieben.

Gast

Ich bin auch der Meinung das Maja wirklich ein sehr sehr schöner Name ist.
Aber ich Arielle find ich wirklich nciht gut ..

Gast

Maja ist voll süß!!!
Und zählt zu einen meiner lieblings Namen.
Von Arielle würde ich abraten,da es sonnst zum Mobbingopfer werden könnte.(Waschmittel und Meerjungfrau)

Gast

Maja ist der schönste Name den es gibt!! :) er ist schon immer mein absoluter Favorit unter den mädchennamen:). Maja Arielle ist auch sehr schön. Hast du lust zu plaudern?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Matilda oder Charlotta?

Hallo, folgende Frage: Welcher der beiden Namen passt besser zu Anna-Maria bzw. ist schöner? MATILDA oder C...