Jungenname gesucht

Gast

Hallo,

wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt uns mal Anregungen oder bewertet mal unsere Vorschläge, danke.

Nicolai
Nicolas
Tizian
Florentin

Antworten

Gast

Nicolai:3 ist mir zu russisch, ich würde ein deutsches Kind nicht so nennen
Nicolas:1+ sehr, sehr schön
Tizian:1 sehr schön, aber nicht ganz so schön wie Nicolas
Florentin:4 gefällt mir nicht, klingt etwas "gestelzt", kann man leicht mit Florian verwechseln

LG, Leonie

Gast

Hallo Sandra!

ich finde Nicolai am schönsten. Auf Platz 2 ist Florentin 3 und 4 sind Nicolas und Tizian.

Freundliche Grüße
Fine

Ps.: Wenn du Lust hast komm doch bitte einmal in meine Plauderecke. "Zweites Kind sucht einen Namen"

Gast

Nicolai 1-
Nicolas 2,5
Tizian 2+
Florentin 1,5

Florentin finde ich sehr schön, könnte nur häufig mit Florian verwechselt werden, Tizian ist auch sehr hübsch, klingt halt intalienisch.
Daher wäre ich für Nicolai oder nur Nico.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von Schön

Ich mag den Namen Lia sehr gerne, besonders auch die Schreibweise Liya, aber als einzelner Name ist er nich...

Jungenname Bendix

Kommentar von Mella

Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt...und wir sind immer noch sehr glücklich, dass wir ihn Bendix genannt ha...

Mädchenname Gisela

Kommentar von Gisela

Ich heisse Gisela und der Name gefaellt mir (ich bin 30 Jahre alt). Und mittlerweile kenne ich 3 Australier...