Matilda oder Charlotta?

Gast

Hallo,
folgende Frage: Welcher der beiden Namen passt besser zu Anna-Maria bzw. ist schöner?
MATILDA oder CHARLOTTA

Anna-Maria ist die große Schwester, 13 Jahre. Ein Bub würde Lennart heißen.

Danke.
Elisabeth

Antworten

Gast

Hallo :)
Mir persöhnlich gefällt Matilda besser als Charlotta, bei Charlotta ist die Verwechslungsgefahr mit Charlotte oder Carlotta groß, bei Matilda gibt es solche Namen nicht ;) Ich wäre für Matilda. Die Schwester hat übrigens auch einen tollen Namen!

Gast

Ich danke Euch allen, leider konnten wir uns noch immer nicht entscheiden.
Das Baby wird keinen Doppelnamen bekommen wie Anna-Maria.
Herzliche Grüße.
Elisabeth

Gast

Ich stimme für Matilda!

Gast

Nimm doch Chartilda oder Malotta.

Abgesehen davon heißen heutzutage alle Mädchen Charlotte, Sophie oder Clara.

Gast

Charlotta gefällt mir viel besser als Matilda.
Lennart gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Ich find MAtilda schöner, als Doppelname fände ich Matilda Charlotte schön... denn die sChwester hat ja auch nen Doppelnamen..

Gast

Ich bin ganz klar für Matilda...
so heißt nicht jede
Lennart ist übrigens auch echt toll!!

Gast

Mir gefällt Charlotte sehr gut, als Zweitname würde mir Sofie gefallen.

Gast

Hallo Elisabeth,
ich finde beide Namen passend. Ich würde allerdings Matilda bevorzugen, ansonsten würde mir Charlotte (also hinten mit "E") bevorzugen. Charlotta gefällt mir nicht so gut wie Matilda. Sicher gibt es Leute die das anders sehen. Lennart find ich übrigens schön und passend:) Alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena-Marie ist da!

Hallo ihr Lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Elena-Marie bekannt geben. Die ist am 18.05.2010 u...

Suche ganz bestimmte Name

Hall! Meine Freundin Anna schreibt gerne Geschichten und sie hat mich gebeten hier eine PE zu erstellen. Al...