Passender Name zu Sophie-Ella gesucht :)

Gast

Hallihallo :)
Unser Töchterchen Sophie-Ella(2) bekommt eine kleine Schwester, nach 1 1/2 Jahren langem Warten!
Nun suchen wir einen flippigen Mädchennamen, der zu Sophie-Ella passt und dazu noch frech klingt!
Wir haben schon mal eine Liste zusammen gestellt, und würden uns freuen, wenn ihr diese Namen mal bewerten könntet:
*Ida-Avelin
*Mia-Mae
*Ava-Paulina
*Ina-Aurelia
*Jette-Paule

Es wäre aber natürlich auch schön, wenn ihr noch weitere Vorschläge machen könntet!

Liebe Grüße,
Mareike & Luca mit Sophie-Ella(2) und zweitem Töchterchen

Antworten

Gast

Ich bin kein Fan von solch zusammengewürfelten Doppelnamen, daher gefällt mir von deiner List nur Ava-Paulina so einigermassen.
Die anderen gefallen mir als Einzelname ebensowenig wie als Doppelnamen.

Gast

*Ida-Avelin 2+
*Mia-Mae 1 süß!
*Ava-Paulina 3 Ava mag ich nicht! Paulina ist wunderbar!
*Ina-Aurelia 3-
*Jette-Paule 3

Eir findet ihr Pia-Paulina???

Gast

Hallo!
Sophie-Ella ist nicht so mein Geschmack-Sophia finde ich schöner... Von euer Liste gefällt mir keiner so richtig, sehr passend zu Sophie-Ella finde ich aber Ann-Kathrin (hieße eure Tochter nicht Sophie-Ella hätte ich Ann-Sophie geschrieben, ist auch ganz nett).
LG, Bella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

Süßigkeiten, Fernsehen usw

Guten Abend, mein Name ist Hermine, und aus reiner Neugier würde es mich interessieren, wie ihr das bei eur...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marcel

Kommentar von marcel lieberin

Hey an alle: marcel ist ein sehr geiler name der name klingt schon süß ich liebe auch ein marcel und der is...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Die Kurdische Dilara

Jajaja. Ich kann behaupten das der Name türkisch ist, weil --> Dil = Zunge, Ara = Suche. Die suche nach der...

Mädchenname Athina

Kommentar von athnina

Meine Schwiegermutter heißt Chrissula und in Griechenland ist es Tradition das die Enkel die namen von denn...