Verrückteste Familienkonstruktion

Gast

Ich würde gerne eine Familienkonstruktion geschildert bekommen, die es wirklich gibt. Die verrückteste Familienkonstruktion die ich kenne, geht so:
Mutter und Vater: 2 Kinder(Jungs)
Lassen sich scheiden.
Vater heiratet erneut.
Mutter heiratet erneut.
Vater bekommt einen 3. Sohn.
Danach wird die Frau von dem Vater erneut schwanger. Es kündigt suich ein Mädchen an. Danach wird die Mutter schwanger es kündigt sich ebenfalls ein Mädchen an. Zur selben Zeit(3 Tager nacheinander) gebären die beiden Frauen ihre Mädchen.

LG Maire

Antworten

Gast

Wir sind auch eine Wahnsinns-Patchworkfamilie:
Ich habe 2 Stiefbrüder, die selbst nur Halbbrüder sind, 4 Stiefschwester (eine davon heißt sogar auch Anna), von denen 2 "richtige" und 2 Stiefschwestern sind, 2 Halbschwestern im Abstand von 20 Jahren(!), eine von meinem Vater und eine von meiner Mutter und eine "Stiefmutter" und einen "Stiefvater". Als ich klein war, habe ich das nervig gefunden, aber jtzt finde ich das klasse, gerade, weil meine Stiefschwester meine beste Freundin ist.
Ganz schön kompliziert, oder?
LG. Anna

Gast

Hinzuzufügen? Gibt sicher Begierige, die solche fantastischen Konstruktionen fam. Entgleisungen gerne lesen!

Gast

Ich habe meinen Stiefbruder geheiratet, von dem ich bis zu meinem 16. Lebensjahr nicht wusste, dass er nicht mein leiblicher Bruder ist. Dazu habe ich auch mal eine Plauderecke geöffnet, ist schon länger her.

Gast

In meinem familienkreis wurden die mutter und die tochter genau zeitgleich schwanger. Hat doch auch was ;).

Gast

Das ist echt abgefahren !!!
Solche tollen Stories kenne ich keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Tyam und Beryl !!!!

Wie findet ihr die Namen Tyam und Beryl? würde mich echt interessieren. Sie bedeuten: Tyam = Meine Augen Be...

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von daniela

Hallo* meine tochter heisst chantal/chantaline oder chanty* ich finde ihn super schön*und er passt auch zu ...

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina M.

Boa, so viele rominas, ich komm nicht klar. ich dachte, ich hätte nen seltenen namen ;-) ich verdanke ihn r...

Mädchenname Kiana

Kommentar von Kiana

Meine Tochter heißt Stine Kiana. Ich kenne Kiana aus dem irischen,wo er die Bedeutung die Altertümliche hat...