Namen !

Gast

Hallo ich bin Anna Joyce und mein Mann Justus uns ich erwarten ein Kind.
Wir haben schon eine kleine Adoptivtochter,Etsu.
Meine Mutter ist japanischer Abstammung,daher Etsu.
Nun bin ich erfreulicher Weise schwanger geworden.
Uns gefallen Veana und Amanda für eine Mädchen und Kilian und Matako für einen Jungen.
Habt ihr sonst noch ein paar Vorschläge die nicht ganz so japanisch sind ?!
Lg Anna Joyce und Justus mit Etsu und Baby.

Antworten

Gast

Upps habe ich vergessen; Und LG Anna

Gast

Hallo, ich bin auch eine Anna! Ich finde Amanda und Kilian sehr schön! Wie findest du:
Lorena
Lynn/Linn
Ran
Hana
Caja/Kaja
Janica
Amalia
Amelie
Olivia
Fabiana
Ylenia
Amina
Finnja
Fenja
Zora
Cora
Tala(h)
Tara
Cara

Caroline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Hallo ich heiße auch melina und ich bin 12 jahre alt mein Name kommt aus dem griechischen ich bin griechin ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Eve

Mir gefällt dieser Name sehr gut. Witzig ist auch, dass er übersetzt Eva heisst und so wurde ich nun mal ge...

Mädchenname Xenia

Kommentar von @totto

Finde absolut nicht, dass man Xenia und Cheyenne in eine Schublade stecken kann.Xenia ist sehr schön und ni...