Top 10 namensliste

Antworten

Gast

Da mache ich auch gern mit :).
Ich finde Deine Mädchennamen auch sehr schön, Sarah. Bei mir sieht es derzeit so aus:

Mädchen:

1. Salome
2. Juliane
3. Maria (Marie finde ich aber fast genauso schön, nur Maria ist für mich noch sinnlicher, deshalb mag ich den Namen ein wenig lieber)
4. Sophia
5. Eva
6. Irene
... das sind eigentlich meine allerliebsten :). Von denen müsste es unbedingt einer sein, wenn ich Mutter werden würde.

Bei den Jungs:
1. Victor
2. Thomas
3. Tristan
4. Nikolai
5. Rafael
6. David
7. Franz

... ich sehe, die 10 bekomme ich gar nicht voll. Es gibt zwar noch viele Namen, die mir sehr gut gefallen, aber das sind so meine liebsten. Danach wird es eher willkürlich und austauschbar.
LG

Gast

Hallo Sarah,

dann schreib ich die zehn Namen auf, die mir am besten gefallen(aber nicht in der Reihenfolge weil mir viele gleich gut gefallen)

Mädchen:
Marie
Hannah
Christin
(Magda)Lena
Sophie
Maja
Greta
Sina
Noemi
Kathrin

Jungs:
Jakob
David
Benjamin
Gabriel
Matthias
Jonah
Noah
Joshua
Jannis
Ruben

Es gibt aber noch einige andere Namen, die mir gleich gut gefallen

Wenn du Lust hast schau doch mal in unsrer PE vorbei.(Fünftes Kind - Dritter Sohn ist noch Namenslos)

lg Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Töchterchen

Halli Hallo, Ich, Francesca 31Jahre, und mein Mann, Pierre Valentin 35 Jahre, haben bereits zwei Söhne Luca...

Weihnachten

Wie oft kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr denn bei euch? Bei mir kommt er leider nur einmal. Das Christk...