Paris als Vorname??

Gast

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überhaupt richtig ausgesprochen werden? Oder gäbe es Hänseleien?
Bitte antwortet!
Gruß, London

Antworten

Gast

@ Prinz Paris Ich denke die Amis haben wirklich kein Namensgesetz, schließlich gibt es da ja auch Leute die ihr Kind Apple oder so nennen (für mich wirklich nicht nachvollziehbar)
was den Namen Paris angeht würde ich auch davon abraten, entweder man bringt ihn gleich mit Paris Hilton in Verbindung oder am spricht ihn falsch aus

lg Sandy

Gast

Ich finde den Namen Paris wunderschön, allerding Paahrris und nich Pärris und auch nicht Paries wie die stadt ausgesprochen, und auch nur für einen Jungen.
Schließlich ist es ja ein griechischer Männername, und ich frage mich immmer noch wie Frau Hilton zu dem Namen gekommen ist, haben die in Amerika kein Namensgesetzt???
Aber durcch den ganzen Rummel um Paris Hilton, würde ih davon abraten ein Kind so zu nennen, weikl jeder sofort die Hotelerbin damit in verbindung brinegn wird!
LG
Prinz Paris

Gast

Bitte nicht ist ja furchtbar
muss man immer an paris hilton denken

Gast

@London:
Ich glaube, du meinst den männlichen Namen Pares. Der wird nämlich PAHres ausgesprochen. So heißt ein Held aus der griechischen Mythologie.
In dem Film "Troja" wird er von Orlando Bloom gespielt.

Gast

Ich denke, durch das ganze Getue um das It-Girl Paris Hilton ist der Name einfach nicht mehr vergebbar.

Gast

Will sonst niemand mehr schreiben??

Gast

Ich mag den namen nicht ! für einen jungen erst recht nicht !

Gast

Bitte schreibt mir eure Meinungen!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fritz

Kommentar von jezz

Ich liebe diesen Namen. Würde Paul nochmal ein Brüderchen bekommen, dann garantiert einen Fritz :-)

Jungenname Jon

Kommentar von Lovisa

Also mein Bruder heißt so. Eigentlich wird er so ausgesprochen wie man ihn schreibt aber manche Leute sagen...

Mädchenname Coco

Kommentar von Jolanda

Coco: Ich habe nichts gegen den Namen Coco gesagt, aber man stelle sich Mal vor das ein Mensch so heißt