Japanische Namen

Gast

Hallo allerseits!

Ich möchte euch bitten, diese(zugegeben seehr lange) Liste mit japanischen Mädchennamen zu bewerten, oder, wenn euch das zu viel Aufwand ist, einfach eure Lieblinge herauszuschreiben. Mir persönlich gefallen auch nicht alle Namen, doch jetzt möchte ich erst einmal eure Meinung hören.

Die Bedeutungen schreibe ich nicht dazu, aber keine von ihnen ist negativ und von einigen kennt ihr sie bestimmt(z.B ai=Liebe, Sakura=Kirschblüte)

Ai
Aiko
Aimi
Akemi
Akira
Amaya
Aoi
Ayaka
Ayano
Beniko
Chiyo
Chiyoko
Emi
Fumiko
Haruka
Hina
Hiroko
Hitomi
Hotaru
Kaori
Kasumi
Kazuko
Kazumi
Keiko
Kiriko
Kumiko
Mai
Mami
Mayumi
Megumi
Midori
Misaki
Miu
Miyu
Moe
Nanami
Naoko
Naomi
Natsuki
Noriko
Reika
Riko
Rin
Sachiko
Sakura
Satsuki
Sayuri
Setsuko
Shigeko
Shizuka
Teiko
Tomoko
Tomomi
Umeko
Yoko
Yoshiko
Youko
Yua
Yui
Yukiko
Yuma
Yumi
Yumiko
Yuna
Yuuka
Yuuna
Yuzuki

Und bedenkt dabei, dass es japanische Namen sind, also die Aussprache von Moe nicht gleich dem englischen ist! :)

Dankeschön!

Alles Gute, Die, die du nicht kennst!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...