Wir suchen einen schönen Namen für unser drittes kind.

Gast

Ich bekomme nach unsren KSöhnen Vincent (6) und Lorenz (3) noch ein Kind. Deshalb suchen wir schöne Namen für das kleine. Einen Jungennamen haben wir schon: Benedikt. Wie gefällt er euch? passt er zu den brüdern? Für einen Mädchennamen haben wir gar keine vorstellungen. Habt ihr Ideen?
lg claudia und gottlieb mit Vincent und Lorenz

Antworten

Gast

Finde das Benedikt super zu den zwei anderen paßt.
Für ein Mädchen fände ich auch
Henrike
Marlene
und
Tessa
schön.
Clara finde ich auch toll, Sophie und Emma sind mir zu häufig und Theresa ist nicht mein Ding.

Gast

Loris gefällt mir nicht so gut. trotzdem danke.

valentina gefällt mir noch gut

wir sind auch für neue jungennamen offen

lg

Gast

Benedikt ist zwar schön passt aber nicht sooo gut zu den anderen!
Passend zu den anderen Söhnen fände ich Loris! Wie findest du den Namen?
Für ein Mädchen fände ich shcön:
Valentina
Sophie
Leonia
Lilliana
Rima
Rimma
Lucia
Lilia
Gefällt dir was?

Lg Dina

Gast

Danke, uns gefallen schon einige namen:
Maria/Marie
Klara
Theresa
Emma
Sophie

wir freuen uns auf weitere

lg claudia

Gast

Benedikt ist super schön! Mein Sohn heißt auch Benedikt, ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt!
So nun zu den Mädchennamen:
Maria(so wird unser 5. Kind heißen)
Jana
Hannah
Philine
Klara(so heißt meine noch Kleinste)
Jeanette(so heißt meine älteste Tochter)
Theresa
Lillith
Daniela
Marie
Friederike
Mara
Emma
Sophie
Sophia
Theresia
Tessa

LG Tina&Markus mit
Maximilian(16), Benedikt(13), Jeanette(9), Klara(7) und bald auch Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von geronimo-noah

HA!!! als 1980 geborener ist es mir fast gruselig, dass mein name jetzt IN ist... schön ist er trotzdem! lg...

Mädchenname Tessa

Kommentar von sash

Unsere erste hat den Namen Kira-Alisha, die Zweite kurze heisst Tessa-Zoe. Beide sind damit auf den Punkt e...

Mädchenname Amela

Kommentar von amela

Ich bin auch froh amela zu heißen, es ist ein selter neme, nicht jeder heißt so, deswegen ist es auch was b...