Die Namen, oder doch die anderen??

Gast

Hi, ich bin Maria
Im Oktober bekomme ich Zwillinge! Es werden zwei Mädchen, es sind die ersten Kinder, die mein Mann und ich bekommen.
Die beiden nennen wir entweder Alexandra und Agnes, oder Klara und Sophia.
Wir können uns einfach nicht entscheiden, wie wir sie nennen sollen. Welche Namen findet ihr besser? Wir sind auch für neue Vorschläge offen!

Antworten

Gast

Ich finde Clara (mit C) und Sophie oder Sophia am schönsten!
Aleksandra oder Alessandra gefallen mir vom Schriftbild her besser und Agnes gefällt mir überhaupt nicht, meiner Meinung nach viel zu alt. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Also CLARA und SOPHIA!

LG Teresa mit Matti, Lauri, Jonte und Lovisa

Gast

Und schon wieder Zwillinge!

Gast

Hallo ihr,

ich finde Klara und Sophia total super!
Die klingen gut zusammen, sind zeitlos und doch so schön verschieden! Genau richtig für Zwillinge.
Würde an der Schreibweise auch nix ändern :)

LG

Gast

Bis auf Agnes sind alle ok.

Allerdings finde ich sie nicht so passend zusammen.

Zu Sophia fände ich z.B. Louisa, Emilia oder Alissa passend, zu Alexandra fände Viktoria, Katharina oder Elisabeth passend. Zu Klara, den och von allen am schönsten finde, passen mMn am besten Marie, Aenne oder Jette.

Ich wäre für KLARA und MARIE!

Gast

Sehr gut gefallen mir
Alexandra und Sophia

Agnes und Klara gefallen mir nicht,zudem würde ich keine gleichen Anfangsbuchstaben nehmen.

Gast

Ich finde die Kombination Agnes und Alexandra schön. Wenn man zum Beispiel Alexandra auf Alex kürzt hören sich beide Namen sehr ähnlich an (find ich gut).
Klara&Sophia ist auch schön, auch wenn Sophia etwas häufig ist.

Gast

Ich finde Agnes wunderschön, aber Alexandra ist gar nicht mein Geschmack. Klara finde ich auch schön, aber Sophia ist mir zu häufig vergeben. Wunderschön finde ich allerdings die Kombi Agnes und Clara! (Mir gefällt Clara mit C besser.) Das ist doch auch gut für euch, wenn ihr euch nciht entscheiden könnt, so habt ihr von beiden Kombinationen etwas. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

Hilfe!

Wie findet ihr: Sydney Kate-Ellen Helena Evangeline Miranda Inga Eireann PS. der name muss zum nachnamen pa...