Hilfe!

Antworten

Gast

Danke für die vielen Bewertungen. Hilft mir sehr viel.

Gast

Ich heiße inga, und ich hatte mit dem namen bis jetzt nie probleme.man kann keine fiesen reime drauf machen (es sei denn jemand findet inga-binga furchtbar) und es heißen nicht gerade viele so. ich habe noch keine andere inga in meinem leben getroffen, die einzige, die inga hieß war das mädchen aus den bullerbü-astrid-lindgren-büchern, und das ist echt ne süße. ich kann nur zu dem namen raten, obwohl die anderen natürlich auch nicht schlecht sind ;)

Gast

Sydney 2 schöööön
Kate-Ellen 2 ok
Helena 2 hübsch, Elena wäre ne 1
Evangeline 5 neeeeee
Miranda 3 geht so
Inga 3 naja
Eireann 5 neeee, wie spricht ma den eig. aus?

Gast

Sydney 6 *****!!!
Kate-Ellen 5
Helena 2-3
Evangeline (ewendschelin ausg.)eine 1+++*******
Miranda 4
Inga 1+++****
Eireann 6

Gast

Sydney 3
Kate-Ellen 3,5 beser nur Kate
Helena 1 toll !!
Evangeline 3+
Miranda 2,5
Inga 3
Eireann 4 ????? was ist das denn

Gast

Sydney:4
Kate-Ellen:4
Helena:2
Evangeline:4
Miranda:3
Inga:3-4
Eireann:5
Meredith:4

Gast

Sydney:6
Kate-Ellen:4-Kate:6, Ellen:1
Helena:1
Evangeline:6
Miranda:6
Inga:1
Eireann:6

LG Pia

Gast

Ich finde auch Inga und Helena gut und würde von den anderen Namen keinen nehmen. Im Übrigen finde ich es übertrieben, einen solchen Thread mit "Hilfe!" zu betiteln.

Gast

Eireann gibts nicht, das hießt "irisch" auf deutsch, schon mal ein Kind gesehen was "deutsch" heißt? Helena und Inga sind ok, der Rest zum vergessen.

Gast

Mir gefallen SYDNEY und Helena seehr gut :)

Gast

Ich habe noch einen Namen vergessen:
Meredith

Gast

Dankeschön

Sydney war auch mein Favorit

Gast

Sydney 1,sehr schön
Kate-Ellen 2,gut
Helena 3,ok
Evangeline 4,hört sich so nach evangelisch an
Miranda 3,ok
Inga 4,naja
Eireann 4,naja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cecile

Kommentar von Yvonne

Meine eine zwilingstochter heißt Cécile Joelle.Ich finde diesen Namen wunderschön und die bedeutung passt s...

Mädchenname Maria-Louise

Kommentar von Marie- Louise

Der Name Marie bzw. Maria stammt aus dem Hebräischen und bedeutet widerspenstig. Die Form Marie wird für Do...

Mädchenname Mai

Kommentar von Lara@Sabina

Die Namen deiner Zwillinge passen echt gut zusammen. Mai und Lia sind wundervolle Namen für Zwillinge. Sind...