Eine schwester für nina!

Gast

Hey,ich bin Katha,und bin nun erneut schwanger :) Ich habe bereits eine kleine Tochter,Nina (1),und nun erwarte ich erneut ein Mädchen ! Ich habe noch sehr wenige Ideen,und würde mich über Vorschläge von euch freuen! Der Name sollte nicht zu exotisch sein,und unkompliziert,nett und einfach klingen:) gerne aber auch andere Vorschläge.
Danke für euere Hilfe jetzt schon!
Liebe grüße,Katha mit Nina und Maus..:)

Antworten

Gast

Danke an alle,die so tolle Vorschläge gemacht haben! :) es sind echt viele Namen dabei,die ich richtig toll finde..hier mal meine jetzigen Lieblingsnamen(die ziemlich zahlreich sind) :D:
Mia
Jana
Hanna
Maja/Maya
Olivia
Rosa/rosalie
Ella
Anna
Diana/diane
paulina/e
Sophie
Marie
Fiona
Lea
Teresa
Emma
Lotta
Fenja

Oh Mann,das sind alles sooo tolle namen! :)..danke danke 100mal an euch alle! Was findet ihr jetzt aus dieser Liste am besten? Andere Vorschläge natürlich weiterhin erwünscht,auch wenn das meine Entscheidung nicht leichter machen wird ;). DANKE!
Liebe grüße,Katha

Gast

Luisa
Annika
Marie
Sophie/Sophia
Lena/Leni
Lenja/Lenia
Annalisa
Annali
Annabelle/Annabel
Anna-Sophie
Olivia
Lina
Linea
Linnja
Fenja
Feja
Felia
Feline/Felina
Julia
Juliana
Julien
Mara
Marissa
Maries
Marlies
Marlien
Marie-Sophie
Marie-Lena
Marie-Anna
Marie-Luisa
Marlene
Madlen/Madeleine
Pauline/Paulina
Paula/Paule
Emilia/Emilie/Emely
Emmi
Enja
Theresa
Therese
Tessa
Tialda
Tania
Diana
Alissa
Aline/Alina
Anessa

Bin ebenfalls gerade schwanger mit einem Mädchen ;-) Habe sicher noch mehr Namen auf Lager, hab nur meine Liste nicht bei der Hand.
Netten Gruß von Anja mit Leyla Annabel, Yolanda Ava und dem Baby

Gast

Ich finde, zu Nina würden z.B. passen:
Rosa
Clara
Anna
Elena
Julika
Ella
Lara
Lotta
...
Ich will euch nicht mit Vorschlägen überhäufen, fragt einfach, wenn ihr noch mehr Vorschläge wollt, mir fällt viel ein.
Liebe Grüße

Gast

Wir fänden für Ninas Schwester würden Namen Lena, Sophie, Hanna, Rosa oder Anna passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Ich habe hier mal eine Plauderecke über Patchworkfamilien gesehen, leider finde ich sie nicht mehr. Ich wol...

Wichtigster Mensch?!

Wer ist euch am wichtigsten. Top 5. 1. MAMA 2. PAPA 3. Andere verwandten 4. JULYA(ABFF) 5. THESSA(ABFF) BE...