Drittes Mädchen!

Gast

Hallo, ich heiße Michaela, haeb bereits zwei wundervolle Mädchen:

Leonor (6)
Stella (2)

Nun bin ich erneut schwanger geworden. Wieder ein Mädchen!
Uns gefällt der Name "Sophia" super, nur finden wir es nicht so schön, dass die Anfangsbuchstaben von Sophia und Stella dann gleich wären. Also brauchen wir dringend einen anderen schönen Namen!
Bitte helft uns!
Lg, Michaela und Frank mit Leonor und Stella!

Antworten

Gast

Das Kind kann froh sein, jetzt Hannah heißen zu dürfen! Christina ist wirklich schlimm - verdammt christlich, verdammt häufig. Heiße selbst so und weiß, wovon ich spreche.

Gast

@Susu
Ja,war bei mir genauso...früher haben mir völlig andere Namen gefallen,aber als ich dann schwanger war,war das plötzlich alles anders..;) meine Freundin wollte ihre Tochter z.b. Christina nennen,doch als sie sie zum ersten mal dann sah,hat sie sie spontan Hanna getauft..so kanns auch gehen ;)
Lg!

Gast

@Lisa
Ich finde das Geschlecht auch nicht so wichtig. Ich weiß nicht, wie ich mein Kind nennen würde. Für Jungen ist mir noch gar kein Name begegnet, der mir hundertprozentig gefällt. Bei Mädchen gibt es da einige, aber ich kann mich nicht entscheiden, weil sich mein Lieblingsname so oft ändert. Ich mag auch skandinavische Namen, finde es allerdings seltsam, wenn man seinem Kind einen wirklich ausschließlich skandinavischen Namen gibt obwohl man durch und durch deutsch ist... Ich glaube, ich muss mit dem Namen warten, bis wirklich ein kind unterwegs ist. :)

Gast

@Karo
Gerne! Hast du auch Kinder? :)

Gast

Hi, ich suche auch gerade einen Namen für meine 3. Tochter (Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen). Vielleicht gefällt dir:
Valerie
Valentina
Rosalie
Rosa
Rosmarie
Thea
Alena
Alea
Lissa
Alina
Aline
Cora
Coralie
Teresa
Terese
Tessa
Marie
Marlene
Marilena
Marissa
Marta
Madeleine
Olivia
Pauline
Paula
Melissa
Melinda
Melina
Mella
Elene
Ellen
Ella
Elissa
Elisa

Hoffe es ist etwas dabei, LG von Kristen mit Marlis Johanna (7), Tea Sophie (4), Niklas Leon (2) und Paulina Theresa/Klara Marie/Katharina Eva (ET: 1.10.)

Gast

Lisa ich könnte mit dir weiter plaudern :) Aber vielleicht sollten wir auf eine Plauderecke gehen :)

Gast

Ja klar,mach ich! Ich plauder auch gern mit dir! Bis morgen dann;)
Lg

Gast

Ja,ich hätte schon gerne noch einen Jungen,aber ein Mädchen wäre natürlich genauso toll:). Das Geschlecht seines Kindes ist ja letztendlich nicht so wichtig. Wie würdest du dein Kind nennen? :)

Gast

Ich habe jetzt leider noch Verpflichtungen im richtigen Leben ;) vielleicht können wir ja morgen weiterplaudern. Schreib mir doch einfach, wann du Zeit hast, ich plaudere echt gern mit dir! LG

Gast

Hättest du auch gerne noch einen Jungen? Ich glaube, mir ist es egal, ob ich mal Mädchen oder Jungs bekommen, obwohl "von beidem etwas" schon schön wäre.

Gast

@Susu
Danke:)! Ja,ich habe auch nur einen Bruder,und du hast recht,mir ging es auch so...ich bin zwar echt überglücklich mit unsren zwei Mädels,aber ein drittes/viertes Kind würde unsere Familie richtig komplett machen:) lg

Gast

@Lisa
Deine Mädels haben wirklich wunderschöne Namen, Philippa gefällt mir noch besser als Valerie. Ich möchte mal drei bis vier Kinder. Zwei, ich habe selbst bloß eine Schwester, es ist ganz schön blöd, wenn man sich mit der streitet, kann man mit keinem mehr spielen. Oder manche Spiele funktionieren erst zu mehreren. So habe ich das als Kind jedenfalls gesehen.

Gast

@Michaela
Ich möchte auch noch ein drittes Kind,und dann mal sehen,was sich ergibt..:)

Gast

Also nach Leonor und Stella und natürlich der Kleinen möchte ich noch ein letztes Kind!

Gast

@Susu
Meine Mädels heißen Valerie (4) und Philippa (2)...wie viele Kinder möchtest du Denn einmal? Hast du Lust zu plaudern mit mir? ;)

Gast

Würde auch gerne mit plaudern :)

Gast

Lisa, wie heißen denn deine Kinder und wie alt sind sie? Ich möchte auch Kinder, aber bis jetzt wurde es noch nichts.

Gast

Ich hab auch zwei Mädels,und unsre kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen;) möchtest du moch weitere Kinder?

LG!

Gast

Beim Plaudern bin ich immer dabei!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge!
Gerne würde ich plaudern!

Gast

Wie wäre es mit einen von diesen:

Karolina :)
Fiona
Victoria
Mila
Nala
Franziska
Melanie
Sara
Theresa
Amelie
Valentina
Gabriella
Cleo
Eva
Anna
Maria
Marie
Hannah
Johanna
Jana
Mara
Maja
Ronja
Felicitas
Frederike
Paulina
Tara
Tamara
Quinn
Valea
Rachel
Nela
Henrietta
Christina
Melissa
Corinna
Nora
Ines
Jannika
Janina
Doreen
Dorothea
Thea
Daniela
Rebecca
Emma
Elena
Elea
Zendaya
Benita
Dilara
Vanessa
Miriam
Mareike
Antonia
Maike
Kim
Kara
Chiara
Florentina
Juliana
Julia
Jasmin
Pia
Mia
Isabella
Carla

Vielleicht ist ja was für euch dabei :)

LG Karo

Gast

Freut mich,wenn was dabei ist!:)
Lust zu plaudern? ;)

Gast

Entschuldigung! Natürlich: Also der Name sollte bekannt sein, aber kein Modename. Einen spanischen Teint mag ich gerne!
Danke lisa! Da sind schon einige tolle Vorschläge dabei!

Gast

Meine persönlichen Favoriten sind

Maja
Sofie
Jana
Ewa
Valerie
Valentina
Hanna
Anna
Fiona
Charlotta/e
Emma
Johanna
Ronja
Jette
Merle
Luisa/e
Teresa
Katharina/Kati

Gast

Vielleicht könnt ihr noch ein paar Kriterien nennen, die der Name erfüllen soll?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Mutter dreht durch!

Hallo! Wir haben heute durch Zufall erfahren,dass unsere Mutter Beate die PE Schlechter Umgang erstellt hat...

Johanna

Wie findet ihr den Namen Johanna? Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.