Johanna

Gast

Wie findet ihr den Namen Johanna?
Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.

Antworten

Gast

Ich persönlich finde den Namen nicht zu einer Erwachsenen Frau passend,klingt für mich eher kindlich!

Gast

Ich finde ihn sehr schön. Zeitlos und passend zu Kindern wie zu Erwachsenen.
Den Namen kann man immer vergeben und den höre ich auch immer wieder gerne.

Gast

Wunderwunderschön und klassisch.meine tochter heißt mit ZN johanna,einer der tollsten namen für mich!

Gast

Ja, Johanna ist leider sehr häufig geworden. Ich finde den Namen aber auch sehr schön, schlicht, natürlich, bescheidern und ich verbinde keinen anderen Namen so sehr mit Intelligenz wie diesen (da hat "Die Päpstin" sicher zu beigetragen) :)

Gast

Ich nicht!

Gast

Hallo Laura,
Hallo Linda,

Finde ich auch!

Gast

Johanna ist ein echt schöner Name!
Habe vor, meiner Tochter den Namen Johanna-Sophie zu geben.

LG Linda

Gast

Nö,ich kenn nur eine johanna!
der name ist wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und...

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

Zoe oder Zoa?

Hallo! Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)! Leider können wir uns nicht...