Unsere Mutter dreht durch!

Gast

Hallo!
Wir haben heute durch Zufall erfahren,dass unsere Mutter Beate die PE "Schlechter Umgang" erstellt hat und waren natürlich ziemlich sauer. Da hat sie einfach behauptet,es sei nur zu unserem Besten. Und das sie uns die Freundschaft mit den Nachbarsmädchen verbietet,finden wir einfach total bescheuert. Sie sind kein schlechter Umgang für uns und dümmer als wir sind sie auch nicht! Nur weil ein Mädchen auf Realschule ist,ist sie doch noch lange kein Psycho! Jetzt hat Mama uns sogar verboten,überhaupt mit ihnen zu reden! Aber wir sind doch Nachbarn! Was sollen wir bloß machen?
LG,Mia,Mila & Mira

Antworten

Gast

Ganze Familie verrückt.

Gast

Selbst gespräche vertreiben die langeweile ... was für ein Zufall.

Gast

@Beate: Du bist ja scheinbar auch nicht so gut in Deutsch. Wie alt sind Mia, Mila und Mira?

Gast

FAKE
bitte schließen!!!

Gast

Der te ist doch ohnehin ein troll, auf sowas sollte man nicht eingehen.

Gast

Es hier jetzt um "Unsere Mutter dreht durch!" oder: "Grammatikfehler"?

Gast

Ich versuche immer sehr schnell zu schreiben und dann schicke ich das Kommi gleich ab und hinterher sehe ich immer meine Fehler! ;)

Aber ich denke solange man es lesen kann ;)

Gast

Dann werde ich mich aber den Rest meines Lebens weigern, irgendetwas zu schreiben. ;) Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich einen das/dass-Fehler sehe ... aber sowas kann ja jedem mal passieren.

Gast

Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. traurig, sowas. wahrscheinlich wird das dass in der nächsten rechtschreibreform ganz abgeschafft.

Gast

Den kennen aber auch manche Lehrer schon nicht mehr - das heißt gar nichts mehr.

Gast

Ich bin enttäuscht von deutschlands elite, die nicht mal den unterschied zwischen relativpronomen und konjunktionen erkennt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?