Namen für meinen ersten Sohn

Gast

Hallo zusammen, mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter
Lis Gabriela ein Sohn! Ich wollte euch fragen wie ihr Fynn Maverick fändet?

Antworten

Gast

Ich finde auch das beide Namen für harmonieren. Mir gefällt der Name Maverick nicht zu 100%, aber muss er ja auch nicht. Außerdem meistens ruft man seine Kinder eh nur mit dem ersten Vornamen !

Gast

Die Namen passen gut zueinander und mir gefallen sie.

Gast

Danke, wir haben sehr lange gebraucht um einen zu finden, dem auch meinem Mann gut gefällt aber trotzdem wollte ich noch gerne ein Feedback haben! :)

Gast

Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der passende Name(2)

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten: Sophia...