Liliana bekommt eine Schwester

Antworten

Gast

Hallo!
ERstmal:
Liliana ist ein wunderschöner, zauberhafter Name! Und so heisst nicht jedes 5. Kind, einfach toll! Da soll die kleine Schwester natürlich in nix nachstehen...

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Fiona am besten!

Wie findest du
Natalie?
ist ebenfalls so süß und kein Sammelbegriff genauso wie Liliana und würde sehr gut passen

ebenfalls schön dazu finden würde ich:
- Larissa
- Melissa
- Helena

Gast

Amelia

Gast

Liliana und Amelia finde ich sehr hübsch
aber Liliana und Viktoria bzw. Emilia fände ich schöner!

Gast

Ich finde Liliana und Alicia wunderschön :)

Gast

Liliana und Jane würd ich schön finden ...

und von euerer Liste würd ich Alicia wählen ... obwohl ich Alice schöner finde!

Gast

Meine älteste Tochter heisst Fiona Jane. Ich finde also Fiona am schönsten. Livia geht auch noch, aber Alicia und Amelia gefallen mir nicht so gut!
LG Lia

Gast

Amelia ist am schönsten. Obwohl mir Amalia auch besser gefallen würde. Fiona ist auch noch ganz nett, aber Alicia und Livia gefallen mir beide nicht.

Gast

Theresa gehört natürlich so geschrieben nicht Thresa
Sorry,

:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierige Frage zu Idris

Guten Abend! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen. Nach langem Suchen, b...

Abgetrieben - und es bereut?

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Ariane (36) und bin zum sechsten Mal schwanger. Ich bin sehr früh Mutter geworde...