Hochzeitsplauderecke von Ullu und Wu

Gast

Hier plaudern Ullu und Wu über ihre bevorstehende Hochzeit.

Antworten

Gast

Wie süß :)

Gast

Melitta bedankt für Nettigkeit bei Schreibung!
Ullu aber vermissen Klein Wu und fragen, wann Wu endlich kommen?
Wu bitte melden!

Gast

Für den echten Ullu und die echte Wu:
Köstlicher, herzerfrischender Dialog...

LG

Gast

Ok vielleicht ist die Phantasie mit mir durchgegangen, aber es war ja wie gesagt nicht böse gemeint. Im Endeffekt ist es auch egal, ob es 1 oder 2 Leute sind, solange sie ihren Spaß haben ^^

lg

Gast

Naja, dass ist reine Vermutung von dir und geht mir viel zu weit! Hier gleich mit Psychiatrie anzukommen find ich daneben. Hier gibts einfach zwei, die sich süße Texte schreiben und ich finds wunderbar!

Gast

So selten gibts das gar nicht... guck mal in Rollenspielerkreisen oder wahlweise in der Psychiatrie, da ist das sehr verbreitet ;-) Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hab selbst mal Rollenspiel gemacht, aber man sollte schon aufpassen, dass man es nicht übertreibt find ich.

Gast

Wieso nehme ich alles wörtlich? Du meinst wohl, dass ich denen alles abkaufe?!
Ist nicht so aber ich habe wirklich den starken Eindruck, dass es zwei Personen sind. Vor allem haben sie im Winter letzten Jahres schon geschrieben und da merkte man es ganz deutlich.
Ich find es sehr schön, wieviel Phantasie sie sich zusammen nehmen und sich unbeirrt einfach in ihre ausgedachte Welt verziehen. Sowas gibts heute sehr selten find ich!
Ausserdem sind sie glaub ich die einzigen auf diesem Forum, die sich wirklich Mühe geben beim schreiben! Schade, dass nur selten was dazu kommt.

Gast

Was? Das macht keinen Sinn... aber wenn Du alles wörtlich nehmen willst was da geschrieben wird - bitte... wie alt bist Du?

PS: Ich finds auch ganz goldig, aber ich glaub nicht, dass es 2 gibt, die so "bescheuert" (im positiven Sinn) sind...

Gast

Dann würden sie sich aber auch nicht zur gleichen Zeit für eine "Verredung" verabreden wollen...
Ich finds cool!

Gast

Doch, wenn man den Thread am gleichen Tag anschaut steht nicht das Datum, sondern die Uhrzeit da...

Gast

Wu sagen Ullu, wann Wu mit Zeit für Verredung.
Dann Ullu und Wu machen Verredung in Zweisamkeit!

Gast

? Woran siehste denn das? Steht doch garkeine Uhrzeit bei!

Gast

Wu und Ullu nicht zur selben Zeit auf Uhr da sein! Das sehr traurig.

Gast

Und wieso sind die beiden dann immer zur selben Uhrzeit online? Telepathie oder was?

Gast

Das glaub ich nicht...

Gast

Ich glaub die "beiden" haben zusammen höchstens 10 Finger...

Gast

Ich hab die erste Plauderecke der beiden damals mitgekriegt und ich finds voll süß wie die beiden schreiben.
Was man alerdings auch erkennt ist, dass hier wirklich schlechte Fakes die beiden kopieren und zwischendurch die echten Wu und Ullu schreiben.
Wenn ihr nicht so gut schreiben könnt wie die beiden, solltet ihr es lassen und es ihnen nicht kaputt machen, denn sie sind besser als ihr!

Gast

Da verfälschte Ullu und Wu immer noch machen Verschreibung mit Falschheit und Lügencharackter für Täuschung von Klein Wu, Ullu füllen sein Herz mit Finsternis und betreten nun Pfad der Vergeltung!

An echte Wu, deren Herz mit Traurigkeit wegen Lügenwesen:
Ullu hoffen, du erkennen, daß wahrer Ullu hier schreiben und immer noch warten auf Wu.
Wenn Wu hat Zweiflung an Wahrhaftigkeit, Wu einfach fragen Ullu nach Geheimnissen, die nur echte Ullu wissen können!
Ullu genau wissen, wer echte Wu und wer Lügenwesen!

Gast

Hallo Wu,
vielleicht solltest Du die Hochzeit nochmal überdenken... jemand der wegen der Torte Streit mit Dir anfängt ist vielleicht auch später nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Ich weiß nicht, wie das Familienrecht auf Eurem Planeten geregelt ist, aber das könnte noch böse enden.

Liebe Grüße und alles Gute
Dr. Sommer

Gast

LILA!

Gast

PINK! Und sonst nix!

Gast

LILA! Und mit Marzipanblumen!

Gast

PINK!

Gast

Wu wollen Ullu immer noch heiraten, egal was Nachmacher behaupten. Aber Wu wollen LILA Hochzeitstorte.

Gast

Seid ihr beide so grüne Männchen?

Gast

Hier RICHTIGE ULLU!
Boshaftigkeit erfüllen Herz von Ullu, wenn er sehen, wie unter seine Namen gemacht wird böser Scherz mit Klein Wu!
Was hier an Schreibung seien alles mit Verfälschung von Lügencharackter für Täuschung von süße Wu.
Wu das nicht verdient!
Ullu ermahnen gefälschte Ullu und Wu, daß nicht treiben weiter dümmliche Falschredung!
Sonst Ullu betreten Weg der Vergeltung mit Bitterkeit in Herz!

An Wu:
Du nicht traurig Wu, Ullu schon erkennen, wer echte Wu und wer Lügenwesen! Ullu und Wu nicht mehr mit Schreibung in diese Ecke, sondern nur in original Ecke. Ullu da warten auf Wu, für Wiedersehen und Umarmung mit Liebe von Herzen!

Gast

Wu trarig sein dass Ullu nicht merken dass andere Wu falsch! Wu entäuscht in tiefe dass Ullu nicht erkannt. Wu weinen Tränen in Bitterkeit! Wu jetzt alleine verlassen Terra und kommen nie wieder zurück.

Gast

Oh man...
da fällt einem ja echt nichts mehr ein

Gast

Wie wärs mit pink und lila?

Gast

Lila!

Gast

Pink!

Gast

Wu gefallen Hochzeitskutsche, aber sollten lila sein. Nicht pink!

Gast

Tolle Blumenkombination haben Wu.
Was halten Wu von pinker Hochzeitskutsche gezogen von Tausendfüsslern? Ullu sein begeistert.

Gast

Wu denken sehr gute Idee! Wu sein begeistert!
Wu wollen Brautstrauss mit Narzissen, Lilien und Geranien. Wie finden Ullu?

Gast

Cocktails sein gute Idee von Wu.

Hochzeitsempfangsmenü:

Lachsrollen,
intergalaktische Space-Cookies
Tiramisu
Kaviar
Gurkencracker

Drinks:
Pina Colada
Cosmopolitan
Bloody Mary
Virgin Mary
Cuba Libre
White Russian
Champagner
Sekt
Bier
Wein
Terrabrause

Wie finden Wu?

Gast

Champagnerempfang sein tolle Idee. Wu auch wollen ein paar Cocktails: Bloody Marys, Pina Coladas, Cuba Libres, Cosmopolitains, White Russians... Wu lieben Cocktails.

Gast

Wu wollen Champagnerempfang?

Gast

Hochzeit auf Milchstrasse sein ganz tolle Idee, weil so weiss und schimmernd. Sehr romantisch finden Wu.

Gast

Wu sein Wu? Was halten von Hochzeit auf Milchstrasse?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Namen bewerten

Hallo,ich eröffnete schon unten eine PE nun wäre es schön wenn ihr auch die Namen aus meiner Parallelklasse...

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peter

Kommentar von Peterchens Mondfahrt (:

Habe ich immer geliebt; wunderschönes Märchen. Ich weiß gar nicht, was die Meisten hier haben. Finde den Na...

Mädchenname Samanta

Kommentar von Samanta:-))

Samanta ist ein wünderschöne namde und ich selbst di so stolzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz SAMANTA zu heisen.......

Mädchenname Kessy

Kommentar von @ Nadine

Warum willst du sie Kässie aussprechen wenn das e auch im englischen wie e geschrieben wird. Wenn du sie un...

Jungenname Lennard

Kommentar von steffi

Ich finde es schöner wenn man Lennart mit einem t schreibt.Das ist weicher und in den Vornamensbüchern gab ...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Christina

Ich möchte im Gegensatz zu manchen niemanden persönlich angreifen, aber ich mag diese Kommentare mit es gib...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Gudrun @ Ashanty

Es ist in Ordnung, wenn dir dein Name gefällt, und es ist auch in Ordnung, wenn du ihn hier verteidigst. Ab...