Sophie bekommt endlich eine Schwester! oder Jannis, Noah, Sophie und Max bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Corinna, mein Mann Raul und ich erwarten unser fünftes Kind. Unser großen heißen Jannis Constantin ( 9 Jahre ), Nick Leonard ( 7 Jahre ), Sophie Annabel( 4 1/2 Jahre ) und Max Elias ( 2 Jahre ). Jetzt soll sich hoch ein Mädel kommen, endlich eine Schwester für Sophie!
Könnt ihr mal unsere Liste bewerten ;)?
Lina
Mina
Maria
Mara
Mia
Lia
Mareike
Lara
Lena
Carolina
Josefina
Mariela
Carlotta
Annabella
Leni
Der Zn wird erst fest gelegt, wenn der En steht.
LG Corinna und Raul mit
Jannis, Noah, Sophie und Max

Antworten

Gast

Dir ist schon klar, dass du deinen Sohn oben Noah genannt hast und er jetzt aufeinmal Nick heißt?!

Gast

Lina: 2 echt süss!!
Mina: 1 super!!!
Maria: 5 nicht so wirklich meins!!!!
Mara: 4,5 nein!
Mia: 3 süss
Lia: 3 süss
Mareike: 3.5 eher nicht
Lara: 5 bitte nicht!!!!!
Lena: 3.5 noch süss aber zu häufig
Carolina: 2 schön
Josefina: 2 schön, noch besser Josefine
Mariela: 1.5 toll, noch besser Mariella
Carlotta: 4 klingt wie Karotte
Annabella: 1, sehr schön!! eher lang, aber wenn euch das gefällt
Leni: 5, klingt wie ne abkürzung

Nemt Mina oder Annabella!!!

Liebe Grüsse Mirabelle
(ich werde mit Belle abgekürzt und finde das toll! Könnt ihr auch so machen bei Annabella!)

Gast

Ich bin für Lina/Lena Mareike, weil ich auch finde, das jedes Kind eigene Initialen haben sollte und weil mir Mareike von den ZN am besten gefällt.

LG, Leonie

Gast

Ich würde keinen Namen mit C,R,J,N,S,M wählen,da so jeder seine eigenen Inetialien hätte.
Lina 1-2
Lia 2+
Lara 2-3
Lena 3
Annabella 3-4,geht nicht wegen Sophie Annabell
Leni 1-2

Ich bin also für Lina oder Leni.

Gast

Lina 2,5
Mina 1
Maria 4
Mara 2
Mia 2-
Lia 3-
Mareike 3
Lara 3+
Lena 2,5
Carolina 1
Josefina 1
Mariela 3+
Carlotta 1++++
Annabella 1
Leni 3+

Gast

Erst heißt dein einer Sohn Noah und nun Nick????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und könnt ihr bitte die Namen bewerten,Der ET ist am 7.5.09 Mädel: Maja/...

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Franz

Kommentar von Kerstin

Ich finde den Namen Fraz einfach suuuuper. Wenn wir ein viertes Kind bekommen sollten, köönten wir uns vors...

Jungenname Felix

Kommentar von Dani

Im Mai erwarte ich unser drittes Kind, auch wir haben uns für Felix entschieden. Suchen allerdings noch ein...

Mädchenname Ämilia

Kommentar von Esmeralda(not my real name)

Naja, in Deutschland weiß ich es nicht, aber in Polen z.B. gibt es kein Ä, sodass keiner der Namen eine BIL...