Unser kleines Wunder ist da!

Gast

Guten Abend!

Nachdem ich hier vor einiger Zeit schon mal eine PE erstellt habe, in der ich nach einem Namen für unsere kleine Tochter gesucht hatte, wollte ich nun diejenigen, die es interessiert, darüber informieren das die Kleine endlich auf der Welt ist!

Am 15.07.2012 kam unsere Tochter um 9:30 Uhr mit 3310g und 50cm per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleines Wunder ist kerngesund, putzmunter und trägt den Namen Dalia-Mireya! Die Kleine ist unser ganzer stolz.

DANKE an alle, die uns bei der Suche nach einem Namen und der Entscheidungsfindung geholfen haben!

Liebe Grüße und eine Gute Nacht,
wünscht Gabriella mit Dalia-Mireya

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Danke euch allen! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Den Namen find ich leider nicht so toll, vor allem weil es ein Doppelname ist!
Trotzdem viel Spaß mit der Kleinen!

Gast

Glückwunsch, schöner Name :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viele wunderschöne gemeinsame Stunden mit der kleinen Maus.

LG Jasmin mit Chris Lion und Nala im Babybauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv